Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Payback App

nopi

treuer Stammgast
Vielleicht habt Ihr auch die Werbung von der neuen Payback-App bekommen. Hier die Antwort auf meine Frage für Windows::ROFLMAO:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zum Start der neuen PAYBACK App, wird diese vorerst nur für Smartphones mit iOS (ab iOS8) oder ein Android Betriebssystem (ab Android 4.1) verfügbar sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass ältere und andere Betriebssysteme (wie Blackberry, Windows-Phone) auf Grund der neuen Nutzungs- oder Sicherheitsfunktionen der App aktuell leider nicht unterstützt werden.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Services, allerdings können wir Ihnen aktuell noch keine Informationen geben, wann die neue App ggf. für weitere Betriebssysteme verfügbar sein wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.
 
Anzeige
Warum faule Ausreden? Würde es besser klingen, wenn die völlig unverblümt antworten würden, dass denen Randerscheinungen völligst egal sind? Wozu für kaum 2% Marktanteil Aufwand betreiben? Es rechnet sich nicht.

Sorry für meine harten Worte, aber so denken die Unternehmen. Nicht alle, siehe die neue offizielle Steam Authentificator App, aber viele.
 
Klar kling es besser wenn die Wahrheit gesagt wird.
Zumal es ja eine Payback-App bereits seid Jahren fürs WP gibt. Nur gehen die neuen Funktionen damit nicht.
Wir werden halt Diskriminiert.
 
Vielleicht sollte man lieber ab jetzt immer fragen wann eine Universal App für Windows 10 kommt. Ist ja bekanntlich kein altes System.
 
OhneZ schrieb:
Vielleicht sollte man lieber ab jetzt immer fragen wann eine Universal App für Windows 10 kommt. Ist ja bekanntlich kein altes System.

Genau so mache ich das immer! Ich weise immer auf die vierfältige Anwendung hin (PC, Tablet, Phone, Xbox) und den steigenden Anteil am Tabletmarkt. Hat aber auch noch nie geholfen ;)
 
Ich verstehe euch nicht um ehrlich zu sein. Entweder ihr seid Consumer, dann gehört ihr einfach nicht mehr zu der neuen Zielgruppe von MS und w10m. Oder ihr seid Busis, dann braucht ihr diese FunApps doch gar nicht, da ihr neben eurem Busi w10m-Phone noch ein andres Phone mit den unwichtigen Apps (Amazon, payback, Europark......) eines Consumers habt.
 
Anzeige
Oben