Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Mobile Build 14393.67 - Eindrücke

HIer_klicken schrieb:
Ernsthaft?
Bei euch läuft das offizielle Anniversary Update!?
Bei mir tut sich nichts.
Hab ja sowieso die .67, von daher tut's nicht weh... ;)

Ist ja auch identisch, somit ist doch alles klar.
 
Anzeige
Muss man einen Hardreset nach dem Update machen? Gab es bisher Probleme, wenn man es nicht macht? Mein 640 läuft mit RS 1 ohne Hardreset merklich rund. Wüsste jetzt keinen Nachteil.
 
Insider 950 (RPR), hatte eben noch ein Konfigurationsupdate (oder so). Buildversionsnummer ist natürlich unverändert.
 
Hallo an alle hab die .67 und ein lumia 640 ds. Nun meine frage. Gibt es die conteniumm App? Hab sie nicht gefunden?
 
Also nix mit pc verbinden

Teste mal die neue App "Teamviewer: Quick Support". Damit kannst du vom PC aus dein Lumia über das Internet/WLAN/drahtlos fernsteuern. Geht offiziell erst seit dem heutigen Update und der neuen "zweiten" Teamviewer-App. Das dürfte evtl. schon ausreichen und viel besser, als nix ;)
 
Drahtlos verbinden geht wenn der PC nen Miracast-fähigen WLAN Empfänger hat.

Continuum kann das 640 offiziell nicht, inoffiziell sehr wohl und zwar sogar auf nem uralten 512mb Lumia 630. Dazu gibts aber nichts bisher weil das auf internem Zeug von MS basiert was nicht öffentlich zugänglich is.

Die TeamViewer Quick Support Geschichte ist fürn Arsch, Augenkrebs und lahm wie wie sonst was. Also entweder drahtlos falls möglich verbinden oder über USB und die Anwendung externe Anzeige aufm PC
 
Die TeamViewer Quick Support Geschichte ist fürn Arsch, Augenkrebs und lahm wie wie sonst was.

Na das ist jetzt aber sehr pauschal. Es kommt immer auf den Einsatzzweck an. Ich will zB auf Arbeit nicht immer das Dienst-Handy in die Hand nehmen, die externe Anzeige App will der Arbeitgeber aber nicht installieren. TeamViewer ist ohnehin installiert und so ist es eine super Erleichterung.

Oh, UKW-Radio Software ist weg.
Hat jemand gute Alternativen? L830

Ja, "Radio FM Phone" läuft bei mir sehr gut.
 
meinst du gleich im Anschluss an das 19-Uhr-Update für alle? Da erschließt sich mir gerade nicht ganz der Sinn.
 
wieso? .67 als Basis für Redstone und das erste kumulative Update direkt hinterher (was als komplette Version vorliegt und dafür wird es wohl auch Recovery-Images geben. Als Insider musstest du noch über die .0 gehen auf die 67). Wäre jetzt nicht ungewöhnlich wenn ses so gemacht hätten. Wie gesagt wenn einer auf offizieller Schiene ist mal bitte im andern Thread berichten
 
Hat jemand Erfahrung wie der Hopp ausschaut wenn man von 8.1 kommt? Würde dann mal bei null anfangen und "like a pro" upgraden. Sowohl als Insider als auch offiziell würde ich gern erfahren. Muss man dann über TH gehen?
Hatte es gestern schon gefragt, ist aber weg da der Server hier nicht wollte zur Sturmzeit!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit dem Update eine Mail angezeigt, die nicht da ist ?!?
Kann man das irgendwie löschen ?
 
Meine kurzen Erfahrungen auf dem Lumia 950:

Heute früh gleich die erste böse Überraschung erlebt, der Wecker hat nicht geklingelt. Ich dachte erst das er eventuell ausgeschaltet war, aber er ist definitiv noch eingeschaltet gewesen. Auch der Uhrzeit und das Datum im Gerät waren okay.

Desweitern scheint jetzt Windows Hello rein willkürlich zu handeln, mal verlangt es eine Authentifizierung und mal nicht.

Ansonsten ist mir bis jetzt nichts groß negatives oder positives am Anniversary Update aufgefallen. Ich hoffe das Problem mit dem Wecker gibt sich.
 
Seit dem update auf .67 funktioniert bei mir die health app nicht mehr. BLU WIN HD
 
Anzeige
Oben