Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ist das der offizielle Rollout: Build 10.0.10586.545

rhoenbub

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
bekomme gerade o.a. Update. Bin kein Insider, BLU WIN HD. Ist das der offizielle rollout?
 
Anzeige
AW: build 10.0.10586.545

Zum Phone kann ich nichts sagen aber meine Frau hat gestern auf ihrem Eee-PC auch diese Version bekommen ganz normal übers Update. Sie ist auch kein Insider.
 
AW: build 10.0.10586.545

ist nen normales kumulatives Update für TH2, kam gestern nur fürn Desktop. Kann durchaus sein, dass es jetzt seit 19 Uhr auch live ist für Mobile (kann ich nix zu sagen, hab kein Gerät mehr mit TH2 hier)
 
AW: build 10.0.10586.545

Hallo vampire1984,

...eben, die Ringe sind mit Redstone belegt, darum kriegen es nur "normale" TH2-User. Bin mit dem 630 DS auch raus aus dem Insider-Programm, Lumia lädt die 10586.545 auch bereits!

Grüße aus Boostedt
Michael (mi_sy2002)
 
AW: build 10.0.10586.545

immerhin ist MS so nett unter unterstützt damit alte Geräte (die schon auf 10 sind) weiterhin mit kumulativen Updates. Hätte auch anders ausgehen können die Nummer
 
AW: build 10.0.10586.545

Wie steigt man aus dem Insiderprogramm für ein bestimmtes Handymodell aus?

Nachtrag: Ah: In der Insider App auf die drei Punkte drücken und verlassen wählen. Dann kommt Production TH2

a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
AW: build 10.0.10586.545

Stellst in der Insider-App auf Production Ring um (oder machst nen Hardreset). Effekt ist derselbe. Unter RS ist das direkt im System integriert
 
AW: build 10.0.10586.545

Clickbait Deluxe, 545 hat mal rein gar nichts mit irgendner "Vorbereitung" für Redstone zu tun
 
So, jetzt (lieber spät als nie) habe ich es für mein 925 auch begriffen. Fühlte mich sehr geehrt, dass Microsoft es bedauert, dass ich mit dem Gerät aus dem Insider-Programm ausgestiegen bin;)

.545 und Vorbereitung auf Anniversary, ein wenig ist da was dran, mit PC wollte die letzten Tage das Update nicht (Fehlermeldung "Ansicht o.ä.), jetzt von der .545 fühlte er sich bereit, nur abschließen darf er es erst zum Feierabend...
 
Anzeige
Oben