Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kontakte synchronisieren nicht

udo.reiss

Herzlich willkommen
Hallo,

seit gestern werden die Kontakte weder auf dem Lumia 950 xl noch auf dem HP elite x3 synchronisiert, das ganze bricht mit dem Fehlercode 0x8500201d ab. Gestern betraf es Mail, Kalender und Kontakte, heute sind nur noch die Kontakte betroffen alles andere läuft wieder. Die Suche nach einer Lösung über den Fehlercode hilft nich wirklich weiter. Vielleicht kann mir hier ein Profi weiter helfen, dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Udo
 
Anzeige
Gerade mal unter Kontakte -> Einstellungen geschaut. Auf dem 950 hat die App eine andere Nummer als auf dem XL. Oben bei Konten steht beim Microsoft-Konto jeweils "Aktion erforderlich" und danach die Fehlermeldung. Falls "wir" nicht alle irgendwo irgendwas deaktiviert haben, würde ich es, wie anderes auch, auf die Umstellung bei Outlook.com schieben.
 
Keine Ahnung ob es einen besseren Weg gibt:

Zu Löschen Mail öffnen, Hamburger, aufs Konto drücken, Kontoeinstellungen, Konto löschen.

Zum Einrichten, Einstellungen, Konten, E-Mail- & App-Konten, oben aufs + Tippen, ...
 
Doch, dann hast Du eine andere Ebene offen.

Es sind drei Zeilen unter dem Kontonamen, etc.

1. Synchro. ... ändern
2. Kontoeinstellungen ändern
3. Konto löschen
 
Andere Richtung:
E-Mail, ..., Konten verwalten, aufs Konto tippen, dann erscheint auch das Bild.
 
Anzeige
Oben