Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bildbearbeitungsapp, die "Verwischen" kann

Blade VorteXx

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

mir ist gerade mit Erstaunen aufgefallen, dass weder die Microsoft hauseigene Photoapp noch eine der von mir installierten Bearbeitungsapp einzelne Partien eines Bildes "verwischen" können - z.B. Kontonummern oder Gesichter.

Kennt jemand eine App im Windows Store, die das kann?

Es nervt mich gerade ziemlich, dass solch Elementares fehlt, aber überall diese nervigen Kiddy-Filter beworben werden.

Beste Grüße
 
Anzeige
Hab jetzt mal ein bisschen geBINGt, "unkenntlich machen" taucht in einem Chip-Artikel auf App: "PicsArt", bei "Fotor" könnte ich es mir auch vorstellen, habe aber nichts getestet.

Noch was, hab ich selbst noch nicht gemacht, aber wie schwärzen den die Leute z.B. die IMEI auf einem Screenshot?
 
PicsArt ist super, wird auch regelmäßig mit Updates versorgt.
 
Anzeige
Oben