Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nach Insider Update startet Telefon nicht mehr und WDRT erkennt das Gerät nicht

Callamara

kennt sich schon aus
Wie oben schon beschrieben wird mein Lumia 535 nach dem Insider Update V16212.1001.rs_iot.170531-1800(UUP-CTv2) nicht erkannt vom WDRT.

Bin grad echt am verzweifeln wie ich das wieder hinkriege, und ja ich weiß dass man das Update nicht installieren sollte kam bei mir halt zu spät an.

DAnke für Hilfe im voraus :)
 
Anzeige
hab ich weltleser aber gut erzogen in den letzten Monaten :ROFLMAO:

Wie er sagt -> Blinkmodus, flashen, fertig. Bitte keine USB-Hubs/Frontpanels/Verlängerungskabel benutzen sondern direkt am Mainboard anschließen das Kabel
 
Such dir nen anderen PC. Leidensgenosse hat es mit seinem W10 PC auch nicht hinbekommen, egal ob normal oder mit vorgezogenem Flash, der PC hat das Handy einfach nicht gefunden. Er hat dann einfach einen PC mit w7 probiert und das Handy damit und dem WDRT ohne weitere Probleme neu aufgesetzt.
 
weltleser schrieb:

Hallo liebes Forum, danke für den Link! Musste mein 930 auf Grund des IOT Updates von letzter Woche über WDRT zurücksetzen und hatte die gleichen Probleme wie der Thread Ersteller. Im Blink-Modus wurde es dann erkannt und letztlich wiederbelebt :0) Allerdings steckt es nun auf der Build 14393.1198 fest. Bin im RPR. Sonnengruß Kaitus
 
Ah, es geht doch noch weiter fürs 930er...hatte es schon wieder vergessen, aber nach Umstellung in den Slow Ring wurde ein Update installiert. Wieder zurück in den RPR und weitere folgten :eek:)) Dachte schon, Microsoft hat den Stecker gezogen.
 
Wenn du im Slowring bist hast du die alte Fast-Ring Build der Feature2 Geschichte. Würd ich dir NICHT empfehlen, wobei sich die auch gar nicht installieren dürfte auf deinem Gerät. Welche Version läuft denn jetzt bei dir?

Falls alles nix hilft um auf RS2 zu kommen (also falls es auch im RPR nicht ankommt bei dir) musste die ID spoofen
 
Die 15063. (Rest vergessen), war das letzte was ich sah. Danach installierte sich ein weiteres Update im RPR während ich das Teil seinem Schicksal überlies und in die Sonne flüchtete. Ich berichte morgen mal....
 
solangs 15063 is alles gut, aber eigentlich ist seit Vorgestern im Slowring die 15215. Solltest bei dir dann im RPR nun die 15063.332 haben
 
Yo, die .332 ist drauf - Alles Gut....vorerst ;0)
 
Anzeige
Oben