Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Unbekanntes Update?

David.K

kennt sich schon aus
Guten Morgen Zusammen,

Vielleicht kennt das wer, habe ein HP Elite X 3 und habe heute früh ein Update im Windows Store bekommen wo dran Stand "Name nicht verfügbar" kann mir hier wer sagen was das sein könnte? Ist es besser sein Handy zu rück zusetzen?
 
Anzeige
Gab oder gibt immer mal wieder Probleme mit den Namen. Wenn's sonst keine Probleme gibt, dann ist's egal. Könnte eine HP-Systemapp sein. Die Sache allein ist kein Grund fürs Zurücksetzen. Falls Apps auf SD liegen, dann mal auf intern verschieben und neu starten.
 
Hab ich auch grad bei einer App, wie gesagt, es ist "normal"mit den Namen. Store hat hier fast täglich Updates zur Zeit, wenigstens stimmt die angezeigte Anzahl wieder überein mit den tatsächlichen Updates!


LG
 
War bei mir auch. Tagelang stimme die Anzahl der Updates nicht mit den tatsächlich angezeigten überein. Heute dann das Update Name nicht verfügbar. Jetzt stimmt die Anzahl wieder, allerdings wird das Update danach nicht angezeigt und man kann nicht schauen, was es eigentlich war.
 
Spricht einiges dafür, dass es sowas wie die "store purchase app" ist. Insofern: Ignorieren bis es schlimmer wird;)
 
Jetzt erscheint in der Updateliste eine Aktualisierung von XING.
Die wurde also nicht angezeigt.
 
Anzeige
Oben