Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Ergebnis 406 bis 414 von 414

Thema: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

  1. #406
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Geändert von Henry E. (14.01.2020 um 20:06 Uhr)

  2. #407
    flo212
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Erfolgreich installiert auf meinem Lumia 950.

  3. #408
    Kaeptn95
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Ulkig, dass man jetzt mit der .603 wieder mit Cortana sprechen kann. Bin ich zufällig drüber gestolpert. Cortana hat mir eben per Sprachbefehl das Wetter angesagt, den Wecker für morgen gestellt und eine SMS verschickt :-)

  4. #409
    -Genetic-
    treuer Stammgast
    Mein Lumia 950DS hängt bei dem Windows Logo.





    hat ziemlich lange gedauert, aber jetzt ist das Update durch.
    Dachte schon das war es jetzt...




    wir haben jetzt 00:12 UHR 15.1.20.
    WHATSAPP funktioniert auf meinem lumia 950 nicht mehr.




    da steht jetzt: du kannst whatapp auf diesem Gerät nicht mehr verwenden, da es von WhatsApp nicht mehr unterstützt wird. Erfahre mehr über einen......



    Momentan funktioniert WhatsApp wieder wenn man das Datum zurück stellt.




    zu früh gefreut... funktioniert nicht.

    lg
    Geändert von Henry E. (15.01.2020 um 10:12 Uhr) Grund: Für Nachträge oder weitere Infos bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen solange noch keine Antwort erfolgte, und nicht immer neue Beiträge schreiben

  5. #410
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Zitat Zitat von sbfy Beitrag anzeigen
    Ich seh es gar nicht ein WhatsApp jetzt auf einem anderen Smartphone zu installieren. Leider gibt es keine echte Alternative.
    Doch Telegram z.Bsp.

    Was ich nicht verstehe, ist diese WhatsApp-Hysterie, es gibt noch andere Apps die nicht mehr verfügbar sind,
    Und was ist mit der 2 Faktor Authentisierung bei Banken, bekommst Du da noch alle Apps? Und so einige andere?

    Gewöhnt Euch dran, dass man mit den Windows Phones fast nur noch telefonieren kann

  6. #411
    kaputnik33
    Hypochonder Avatar von kaputnik33

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Schön das es mit dem Datum noch funzt, dann wird das "absolute Ende" aber unvorhergesehen kommen, mal sehen wie die "Hysterie" dann ist hier?

    Mal ehrlich, es war doch keine Überraschung!


    LG

  7. #412
    Rainer
    ehem. Dr.Windows Autor Avatar von Rainer

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Ich denke dass wir hier noch mal ein kurzes Aufbäumen nach dem endgültigen Patchday sowie dem Abschalten von WhatsApp für Windows 10 Mobile erleben. Zuvor war der letzte Post hier auch schon über einen Monat alt und wird nun auch bald wieder einschlafen.
    Lasst das System doch einfach in Ruhe sterben

  8. #413
    Danyoe
    kennt sich schon aus
    Also bei mir funktioniert es mittlerweile auch nicht mehr mit dem Datum Trick. Aber: Das Leben geht tatsächlich auch ohne WhatsApp weiter...unglaublich aber wahr! :-)

  9. #414
    flo212
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Heute Abend ist wohl seit Jahren der erste Patch-Day ohne Windows 10 Mobile.

    Inzwischen bin ich seit fast einem Monat als Übergangslösung auf ein Samsung Galaxy A5 2017 mit Android umgestiegen.

    MS-Launcher läuft, viele Apps die früher nicht mehr funktionierten auch. Aber ich vermisse mein Lumia 950 das nur noch für Photos verwendet wird.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •