Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dock HD-500 und Lumia 950XL und Auflösung am TV

jens aus B

gehört zum Inventar
hab zwar das Forum durchgeschaut aber nix passendes gefunden
das Dock (SW 4.0) ist mit ner Funkmaus ausgestattet und hängt per HDMI an einem Panasonic Viera

Das Bild wird zwar superscharf übertragen … ist aber irgendwie "zu groß" … egal was ich am Panasonic-TV auch als Bildformat wähle (Auto, Angepasst, 16:9 oder oder oder) … immer ist die Taskleiste unten nur 2 mm hoch zu sehen, der "Startknopf für das Startmenü ist links ausserhalb des Bildschirms (aber klickbar?) und so weiter

muss ich das irgendwie auf dem Handy versuchen einzustellen mit der "Ausdehnung" des übertragenen Bildes oder am TV … hab auf die Schnelle am Handy nix gefunden was Wirkung zeigt … kann aber eure Vorschlage erst in paar Tagen ausprobieren wenn ich wieder vor Ort bin ;)

Danke schon mal

gruß
 
Anzeige
Hallo jens aus B :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Ich hab auch einen Panasonic Viera. Bei mir passt aber das Bild vom Display-Dock. Einstellung auf Auto und Format 16:9. Am Handy kann das nicht eingestellt werden glaub ich. Ist deine Software am TV aktuell? Meiner Meinung nach, liegt der Fehler beim TV.
 
An Handy geht es nicht, musst am Bildschirm einstellen. Bisher ging es immer irgendwie, falls es mal nicht gepasst hat.
 
danke erst mal für die Antworten … ab dem WE sind meine Eltern in Urlaub (das Dock steht bei ihnen) …. dann habe ich mehr Ruhe das Alles mal ganz in Ruhe durchzuprobieren ;)

ich melde mich

gruß
 
Anzeige
Oben