Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage MS Wetter App - LiveTiles?

Schneller als erwartet. Cool!

So viel Freude kann eben nur Windows Mobile bieten! :)
 
Anzeige
Tatsache, gibt's doch gar nicht. Der Suchfeldfehler im Store neulich wurde auch so schnell behoben. Die wollen es auf die letzten Tage echt nochmal wissen.
 
Ich schätze dass das Update nur das System wieder aufgeräumt hat, es waren nämlich nur Sicherheitsupdates die mit den Apps überhaupt nichts am Hut haben ;)
 
Da schätzt du falsch, denn für die Wetter App gab es ein separates App Update :) welches ich vor dem abendlichen Patch Day System Update erhalten habe ;)
 
@sdp Du schreibst ja selbst: separat, ;) also doch 2 verschiedene Dinge , das Update von Windows habe ich gestern Abend erhalten die Wetterapp erst heute morgen, und hatte vorher kein Fehler

PS: sorry hier wurde ja nur über die Wetter-App gesprochen , ich war gedanklich beim Systemupdate von gestern Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kachel die kleinste Größe hat, tut sich auch hier auf dem 640xl nix, aber ab mittlerer Größe ist's ok. Vielleicht hilft ja, ab und an die Größe anzupassen, damit es wieder funktioniert
 
perotinBrühl:

Zeigt die Kachel denn in der kleinsten Größe tatsächlich die Temperatur o.ä. an?
Ich dachte bisher da wird dann wirklich nur das Sonnen-Icon dargestellt.
 
Auf 730 auf 8.1 zeigt die kleinste Kachel die Temperatur, den Ort und eben ein zum Wetter passendes Hintergrundbild (Sonne, Wolken, Regen) aktuell an.
 
Anzeige
Oben