Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wechsel der Bilder von Bing

L_M_A_O

gehört zum Inventar
Funktioniert bei euch der Wechsel bei den Bing Bildern für den Sperrbildschirm? Ich habe jetzt seit einigen Tagen das selbe Bild. Unter WP8.1 funktioniert der Wechsel wie er soll.
 
Anzeige
Wenn du Lockmix meinst funktioniert die Aktualisierung der Bing Bilder und der Termine auf den Lockmix Startbildschirm in der Tat sehr mangelhaft.
Ich musste schon mehrmals die App manuell anstoßen.
 
AW: Abblauf des Supports von Windows 10 mobile , die Fragen und Antworten

Bei meinem Lumia 950 funktioniert es wie gewohnt.
 
AW: Abblauf des Supports von Windows 10 mobile , die Fragen und Antworten

Die meinte ich ebenfalls. Heute ist ein Baum mit gelbem Hintergrund zu sehen.
 
Jetzt wo ich gerade geguckt habe, habe ich auch den Baum. Vorher hatte ich jedoch drei Tage lange Krokusse mit Schnee.
 
Anzeige
Oben