Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

  1. #1
    Pachnes
    kennt sich schon aus Avatar von Pachnes

    Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Moin,

    ich habe versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur auf meinem 950 XL gelöscht. Ich wollte einen USB-Stick partitionieren und habe mit "select disk X", "clean" das falsche Gerät erwischt.

    Das Gerät macht nun gar nichts mehr, wenn ich versuche, es einzuschalten. Klar, "diskpart", "clean" schreibt standardmäßig ein mbr Partitionsschema auf ein Laufwerk.

    Kennt jemand von euch ein Tool, welches mir helfen könnte?

    Gruß
    Pachnes

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    flo212
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Leider wohl nur das Windows Device Recovery Tool.

  4. #3
    TineBiene
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Hi,
    wenn überhaupt was hilft dann das WDRT für den PC mit der man die Software zum ausleiferungszeitpunkt, also w10m Vers.15.. iregndwas aus 2015. Dann wieder updaten. Hier der Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/...overy-tool-faq
    Vernünfitges USB Kabel nehmen. Bonne chance

  5. #4
    LingUaan
    kennt sich schon aus

    AW: Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Ist mir auch schon passiert das die Boot Partition weg war.
    Mit Acronis Disk Director 12.5 habe ich es gerettet bekommen, das Item heißt "Acronis Recovery Expert". (mit Acronis Recovery CD hochgefahren)

    Viel Glück dabei.

    Uups, sehe gerade es handelt sich um Mobile - Kommando zurück.

  6. #5
    k0k0
    gehört zum Inventar

    AW: Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Wie sieht's aus @Pachnes? Schon mit dem WDRT versucht und Erfolg gehabt?

  7. #6
    Voglberg
    nicht mehr wegzudenken
    Würde mich auch interessieren.???

  8. #7
    Pachnes
    kennt sich schon aus Avatar von Pachnes

    AW: Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Geht nicht, das Phone wird am USB Port nicht mehr erkannt, es schaltet sich auch nicht mehr ein, wenn ich es auf den QI Ladeständer stelle. Das kann auch gar nicht gehen, mit dem "diskpart clean" sind ja auch alle Partitionen für Baseband, IMEI-Nummer usw. gelöscht worden. Ich werde mir bei eBay ein billiges Gerät mit zersplitterdem Display und sonst lauffähig holen und dann aus diesen 2 Geräten eines zusammenbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •