Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WLAN - findet keine Netzwerke

Pighead

Herzlich willkommen
Servus liebe Community,

ich habe eine etwas problematische Sitatuation.
Seit einigen Wochen erkennt mein WLAN keine Netzwerke mehr. Irgendwas muss ich das verstellt haben. Das Drahtlosnetzwerk soll wohl aktiviert sein und Internet über Kabel funktioniert auch, nur benötige ich dringend mein WLAN wieder. Der WLAN-Empfänger ist ein Atheros ar9285. Falls Ihr noch etwas wissen müsst, sagt einfach bescheid. Ich bin nur langsam echt am verzweifeln. Es hat vorher immer funktioniert mein Netz oder die Netze meiner Nachbarn anzuzeigen, nur scheine ich irgendetwas ausversehen verstellt zu haben.
Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.

LG Steve
 
Anzeige
Hast du Möbel o.Ä. verstellt die das Signal behindern oder hat sich der Rechnerstandort geändert,was ist mit dem Router-ist der evtl. versetzt worden?ot:
Alles schon da gewesen :)
 
ne, da wurde nichts verstellt. ich habe nur irgendwann mal das net am laptop, durch herumwerkeln an den einstellungen abgestellt und nun kriege ich seit ewigkeiten kein net mehr rein über wlan.
 
Anzeige
Oben