Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Win 7 64 Bit einstellungen Anfänger

blackhat

bekommt Übersicht
Hi habe gleich mehrere Probleme :( habe ne Win 7 DVD Reinstallation DVD Windows 7 Professional SP1 64 Bit.
habe bei meinem Front Floppy USB erkennt es keine USB Sticks mehr.... UNd seit einem Tag habe ich öfters mal ein Blue Screen nach starten des Pc kann mir jemand helfen habe ich Windows evtl falsch eingerichtet???

Da ich erst seit kurzen mich Total mit Pc, sicherheit und lauter so sachen wirklich auseinander setzte weis ich nicht wo ich anfangen soll fehler zu suchen und zu Korigiegen.

Wer Froh über jede Antwort


Mfg Blackhat
 
Anzeige
Hallo blackhat,

habe ne Win 7 DVD Reinstallation DVD Windows 7 Professional SP1 64 Bit
Du hast also eine Reparaturinstallation (Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade) > http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html < wie hier beschrieben durchgeführt? Wenn ja, so solltest du hierauf alle vom Hersteller zur Verfügung gestellten Treiber (Chipsatz, AHCI, Grafik, Sound -Treiber, etc.) neu installieren.

Helfen vorbenannte Aktionen nicht, so ist es von Vorteil, wenn du uns die entsprechende Fehlerabbild-Datei (Memory Dump) und/oder (Mini-Dump) genannt DUMP zur Verfügung stellst.

Dieses Abbild liegt in der Regel im Ordner:

C:/Windows/Minidump

Zum Aufruf drücke bitte die Windows- + r-Taste, gebe > %SystemRoot%\Minidump in das Ausführen Befehlsfeld ein.

Ist an dieser Stelle nichts zu finden, da der Dateipfad nicht existent, so nehme Diesen >

C:/Windows/MEMORY.DMP

Zum Aufruf drücke bitte die Windows- + r-Taste, gebe > %SystemRoot% in das Ausführen Befehlsfeld ein.

Sortiere bei mehreren Fehlerabbildern, nach Datum und kopiere Dir die letzte Datei (aktuellste) in z.B. den Ordner Download. Wenn in den vorbenannten Ordnern nichts vorhanden ist, dann schaue bitte unter:

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\CrashDumps

nach, ob dort etwas zu finden ist. Packe diesen DUMP mit Hilfe von WinZip/WinRAR/7zip etc. zu einem Archiv und hänge dieses an Deinen nächsten Post an.

Wie das Anhängen von Dateien und Screens bei uns funktioniert, ist hier gut erklärt: Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

Blue Screen of Death (BSoD) = %SystemRoot%\Minidump | %SystemRoot%/MEMORY.DMP
CrashDumps (Mini-Dump) = C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\CrashDumps
 
OKay Ich werde mir das mal durchlesen danke dir :)
Meinst du ich soll es mal mit ner Iso als Windows ne normale Iso Win 7 64 bit INstallieren ??

MFg Blackhat
 
Genau habe mir ein Asus P5Q Mainboard Bundle geholt war alles schon dabei. Wie gesagt bei Ebay mir diese beschriebene Windows CD gekauft und Normal INstalliert am Anfang keine Probleme dan wollte ich zwei USB Sticks formatieren mit dem HP Tool und seit dem werden die Sticks nicht mehr erkannt.


Ich mache gleich Photos was dran steht bei der System Verwaltung

Mfg Blackhat
 
Alsoo habe gerade eine Datenträgerbereinigung durchgeführt jetzt werden drei von vier USB Sticks inkl Handy erkannt auser einen Mit USB 3.0 anschluss :/ Aber bis jetzt bin ich schonmal zufrieden danke an die Anleitungen hier bei DR:Windows. Einfach nur Top

MFG Blackhat
 
Anzeige
Oben