Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Update Meldung Win10

  1. #1
    kennt sich schon aus

    Update Meldung Win10

    Hallo Forum,
    ich habe Win7 Ultimate 64bit und möchte dieses auch (evtl. nur vorerst) behalten. Täglich erscheint bei mir die Meldung wie im Anhang gezeigt, wie kann ich dieses deaktivieren? Vielen Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update Meldung Win10-win10-nervt.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    diddy49
    treuer Stammgast

    AW: Update Meldung Win10

    Deinstalliere das für die "Get Windows 10"-App verantwortliche Update. Wechsele dazu in der Systemsteuerung in den Bereich "Windows Update" und klicke dann unten links auf "Installierte Updates". Suche nun den Eintrag "Update für Microsoft Windows (KB3035583)" und deinstalliere dieses Update.

    Siehe auch hier
    Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •