Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows7 Installattion

Jaycurrier

Herzlich willkommen
Windows7 Installation

Hallo zusammen,

ich wende mich mit einem Problem an euch.
Folgendes:

Habe heute meinen neuen Laptop erhalten ( Asus F751L-TY500 ) Ohne Betriebssystem.
Von meinem Mitbewohner habe ich dann Windows8 als Original-CD erhalten und installiert.
Leider funktioniert mein Touchpad nicht und Windows8 macht mich auch nicht zufrieden.

Also habe ich die Windows7 CD (Original) eingelegt und wollte die Installation beginnen.
Nun komme ich nicht weiter, da keine USB-Maus erkannt wird, mein Touchpad nicht funktioniert und ich über die Tab-Taste auch nicht erfolgreich bin.

Nun habe ich die Bootsequenz wieder geändert und in windows8 die Asus-Cd eingelegt (Im Lieferumfang vom Laptop dabei) und dort sagt er mir das die Treiber nicht mit meiner Hardware kompatibel sind......

Wie bekomme ich Windows7 installiert und wie mein Touchpad aktiviert?

vielen lieben Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: windows7 Installattion

Willkommen Jaycourrier
Eine Maus mit Kabel und USB stecker besorgen. Ich nehme an, dass es sich bei deiner um eine Funkmaus handelt?
USB Maus.png
 
AW: windows7 Installattion

Möchtest du denn bei Windows 7 bleiben, oder auf Windows 10 upgraden?
Dann könntest du ja das neue Windows 10 installieren und mit deinem windows 7 Key aktivieren.
 
AW: windows7 Installattion

Kann es sein,das dieses Gerät nur USB 3.0 Anschlüsse hat?
Um Windows 7 zu installieren musst du dann erstmal die USB 3.0 Treiber integrieren.
Zu allererst würd ich aber erstmal schauen,ob es überhaupt Windows 7 Treiber bei
Asus gibt!!!
 
AW: windows7 Installattion

Hat er tatsächlich! Ich versuchs mal, danke!
 
Anzeige
Oben