Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Temperaturen zu hoch?!

Dino-Hellas

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

ich habe leider in letzter Zeit erhöhte Temperaturen beim zocken!
Ich weiß leider nicht all zuviel darüber deswegen die Frage nochmal an alle sind die Temps ok bzw. was kann ich dagegen machen?! Dazu kommen einige Lags beim spielen die vorher auch nicht so heftig waren wie jetzt. Mein CPU war bis vor einigen Tagen maximal bei 63 grad jetzt allerdings bei 74 .... Also ich denke das ist nicht in Ordnung, ich hänge noch ein Screenshot dran und wäre euch dankbar für einige Tipps bzw. Empfehlungen.

Liebe Grüße Dino
 

Anhänge

  • Temps.png
    Temps.png
    20,9 KB · Aufrufe: 142
  • Temps 2.png
    Temps 2.png
    21 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das Mainboard ist auch sehr hoch. Hast du Öffnungen im Gerät?
Muß der Rechner in Betrieb sein, würde ich ihn offen betreiben, daß die Temperaturen runter gehen.

Vielleicht schickst du uns mal ein Bild, wo das Innere und die Lüfter zu erkennnen sind.
 
Wird offen betrieben habe ihn jetzt nochmal gründlich gereinigt aber so dreckig war er jetzt nicht, kann mir also nicht vorstellen das es davon war. Hier die Bilder müsste eigentlich ausreichend gekühlt sein mit drei Lüftern oder?
 

Anhänge

  • 01a9533eaeaff1f6ce20b776d8db3908062a2e0de1.jpg
    01a9533eaeaff1f6ce20b776d8db3908062a2e0de1.jpg
    1.000,6 KB · Aufrufe: 112
  • 01eb3237ff366c4f0236e1d1f2a8c3014420fc77ce.jpg
    01eb3237ff366c4f0236e1d1f2a8c3014420fc77ce.jpg
    367 KB · Aufrufe: 127
Dann bleibt ja nur noch die Wärmeleitpaste als Verdächtiger. Tausche die mal aus.
Sonst wäre die CPU im Argen. Hatte ich auch schon mal bei mir.
 
Davon habe ich leider gar keinen Plan geht das einfach selbst zu machen muss ich irgendetwas beachten? Welche Wärmepaste gibt es bestimmte oder kann ich irgendeine holen?
 
Vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen! Dann nehme ich wohl das Projekt in Angriff die Woche :) !
 
Anzeige
Oben