Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Notebook nach Rückkehr von windows 10 auf win 7 startet nicht

  1. #1
    mistputer
    Herzlich willkommen

    Cool Notebook nach Rückkehr von windows 10 auf win 7 startet nicht

    Hallo,
    ich wollte vor ein paar tagen von Windows 10 wider auf win 7 zurückkehren hat auch alles soweit geklappt bis der Laptop neustartete seitdem fährt windows nicht hoch im Abgesicherten modus geht keine Maus, Tastaur mehr und im Boot menü konnte man zur Neuinstallation keinen Boot punkt auswählen Darauf hin habe ich die Festplatte ausgebaut und mit nem anderen Pc ur Windows 7 neu Insalliert dieser lief dann mit der Festplatte auch allerdings mein Notebook immer noch nicht seitdem komme ich auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus und im Boot menü kann ich nichts auswählen Diese Festplatte habe ich auch schon im Notebook meines Bruders getestet dieser Stürzt auch dann ab und meiner läuft mit der Festplatte meines Bruders ist da wirklich die Festplatte futsch weil mein pc ja noch mit der Festplatte lief nach der Neuinstallation oder was kann da noch sein ich habe die Festplatte auch schon mit Check drive mal überprüft und dieses Programm findet keinen Fehler
    Mein Notebook ist ein Acer Travelmate 5742 Z
    Vielen Dank im Vorraus schon mal ich bin echt am verzweifeln.
    Geändert von mistputer (15.12.2015 um 13:58 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Notebook nach Rückkehr von windows 10 auf win 7 startet nicht

    Wäre hilfreich wenn du deinen Beitrag mal überarbeiten würdest.

    Wenn ich das richtig verstanden habe hast du auf einem PC Windows 7 neu auf der Festplatte installiert und anschließend in deinen Laptop eingebaut. Das kann auch nicht gehen da es sich ja um unterschiedliche Hardware handelt. Bau die Platte in den Laptop ein und installiere dort dann Windows 7 neu.

  4. #3
    mistputer
    Herzlich willkommen

    AW: Notebook nach Rückkehr von windows 10 auf win 7 startet nicht

    Das wollte ich zu anfang ja aber mit dem Laptop geht das nicht weil ich da im Boot menü nichts auswählen kann er reagiert einfach auf keine Maus tastatur zum Auswählen des Punktes über den er booten soll aber vielen dank für den Tipp mit der hardware ich dachte um nur das reine System zu installieren ohne spezielle treiber wäre es egal nur woran liegts das das notebook nichts an befehlen annimt auf die ganzen F tasten befehle die obendrüber stehen reagiert er ja aber da ist keiner dabei womit ich auswähle von wo er booten soll und der rest reagiert er nicht
    Vielen dank schonnmal

  5. #4
    mistputer
    Herzlich willkommen

    Lächeln AW: Notebook nach Rückkehr von windows 10 auf win 7 startet nicht

    Vielen lieben dank habe ihn überlistet läuft wider muss jetz nur gucken wo ich die treiber herbekomme

  6. #5
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Notebook nach Rückkehr von windows 10 auf win 7 startet nicht

    Zitat Zitat von mistputer Beitrag anzeigen
    ... muss jetz nur gucken wo ich die treiber herbekomme
    Die Acer Homepage "Treiber und Handbücher" liefert nach Eingaben in "Ein Produktmodell suchen" in
    Gruppe :: Notebook
    Serie :: TravelMate
    Produkte :: TravelMate 5742Z
    für Windows 7 64-Bit und 32-Bit eine ganze Latte von Treibern aus dem Jahre 2010/11 an.
    Die BIOS Version 1.30 von 2012/11/13 gibt's auch hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •