Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows7 ultimate 64bit - Sam Broadcaster/VoiceFx

Enriconrw63

Herzlich willkommen
hallo an alle,hab mich grad angemeldet.also entschuldigt,wenn irgendwas falsch ist....

Es geht um den Sam 4.2.
Ich habe alles richtig installiert.Das Micro in voice ausprobiert,habe Ausschlag...prima...config geht auch auf...
nach einer Installation soll man doch neustarten...gemacht...Sam geöffnet und.....die config lässt sich nicht mehr öffnen und das micro geht nicht!!!!!!!!!! HIMMIHERRGOTTSAKRAMENTNOCHMAL........
4x hab ichs jetzt versucht (de install und neu..) ich weiss nicht weiter.....:cry::cry:
Bitte,Bitte helft mir

Enrico
 
Anzeige
Und warum fluchst du, wie ein Rohrspatz? Geht die Welt unter?

Zuerst brauchen wir Angaben zur Hardware (Rechner). Vielleicht sagst du uns kurz, was die Karte macht/kann. So viele werden sie nicht kennen.
 
Windows7 Ultimate...Service Pack1
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E 8400 3,00GHz
Arbeitsspeicher. 4 GB
64 bit Betriebssystem
Fujitsu PC
Windows aktiviert.....
 
Du hast uns natürlich gesagt, daß es keine Karte ist, sondern nur Software. Danke. :wand

Welche Version SAM hast du?
Welcher Virenschutz? Bei der Installation deaktivieren.

Bei mir läufts. :)
 
Leute...ich bin 62j.,nehmt rücksicht........;) SAM BROADCASTER is ne Software !!
nokiafan, ich hatte schon geschrieben das es der 4.2.2 ist. Was hat der Virenschutz damit zu tun? ich hab den AVIRA.hab doch alles richtig installiert. erst den FIREBIRD (nicht den MySQL) und dann alles andere.nach der install gehts ja auch.sobald ich NEUstarte,geht in VOICE FX(!!) nix mehr.ich komm da nicht mehr in die Config rein!also kein Micro.....
 
Anzeige
Oben