Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, ich habe meine HDD formatiert

  1. #1
    ninoni7504
    Herzlich willkommen

    Hilfe, ich habe meine HDD formatiert

    hallo habe ein riesiges problem wollte windows neu drauf spielen und die festplatte formatieren habe aber ne partition vom system formatiert nun ist meine festplatte aus dem bios wird wohl der treiber drauf gewesen sein ist nen asus F553M was kann ich tun soll mein sohn zu weihnachten bekommen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ikke18
    kein Experte Avatar von ikke18

    AW: Hilfe, ich habe meine HDD formatiert

    Hallo,

    vom BIOS muss auch eine Festplatte ohne jegliche Partition erkannt werden.
    Die Ursache muss also an etwas anderem liegen.

    Wie wurde die Formatierung durchgeführt, während der Installation?

  4. #3
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Hilfe, ich habe meine HDD formatiert

    Zitat Zitat von ninoni7504 Beitrag anzeigen
    ...wollte windows neu drauf spielen und die festplatte formatieren ...
    Windows "neu drauf spielen" funktioniert auch ohne dass der Datenträger formatiert wird...

    Wenn die vom Hersteller ASUS angelegte Wiederherstellungspartition nicht verändert wurde, steht eine sehr einfache Funktion zu Verfügung, das Notebook ASUS F553M? wieder in den Werkszustand zurückzubringen.

    Zunächst prüfen, ob die im BIOS-Menü Option "Boot Booster" deaktiviert (Disabled) ist. Die Funktion sorgt dafür, dass der BIOS-Bildschirm beim Start des Notebook nicht angezeigt wird, was den Rechner ein wenig schneller hochfahren lässt. Diese Option ist i.d.R. standardmäßig aktiviert.

    Beim Start die Funktionstaste F9 solange drücken, bis ein Ladebildschirm dargestellt wird. Das Wiederherstellungsprogramm bereitet nun die für den Vorgang notwendigen Dateien vor. Am Ende der Wiederherstellung startet der F553M? automatisch neu und beendet den Konfigurationsvorgang mit "Reboot..."

    Die ASUS Webseite "Driver & Tool" bietet Treiber für Windows 10 / 8.1 64-Bit und somit ist auch eine Neuinstallation von Windows mit UEFI BIOS möglich.

    E-Handbuch (Beschreibung der System-Image-Wiederherstellung verwenden ab Seite 87).

  5. #4
    ninoni7504
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe, ich habe meine HDD formatiert

    danke hat sich erledigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •