Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Mein Speicherplatz schwindet und ich weiss nicht wieso

patscher

Erster Beitrag
Hallo.

Ich habe ein Problem und weiss nicht was ich dagegen machen kann

Ich habe ein Laptop für meine Finanzen. Ist fast nichts drauf. Mein Speicherplatz schwindet aber von Tag zu Tag.

Ich habe jetzt noch 3,3 MB frei.

Bei mir läuft regelmässig Kapersky, Spybot 2.4 und ADWCleaner.

Ich habe auch schon in Foren geschaut was mach machen kann. Habe bei Systemschutz für Lokale Datenträger C: beim Speicherplatzbelegung auf 7% geändert aber nichts bringt was.

Ich kann nichts mehr runterladen und es nervt echt.

Ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich
 
Anzeige
Guten Abend Patcher erstmal herzlich willkommen bei uns. :)
Dazu fällt mir erst mal nur die Erweiterte Datenträgerbereinigung ein. http://www.drwindows.de/windows-anl...raegerbereinigung-vista-windows-7-8-10-a.html
Falls das langfristig nicht ausreichen sollte stellt sich die Frage ob auf der Festplatte noch weitere Partitionen vorhanden sind. Da wäre ein Blick in die Datenträgerverwaltung gar nicht verkehrt. Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen?
 
Anzeige
Oben