Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Blue Screens. Verschiedene Fehler

steven2004

Erster Beitrag
Guten Morgen.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit verschiedenen Blue Screens.

Sfc habe Ich schon durchgeführt. Keine Probleme gefunden.

Es handelt sich um ein Asus Toshiba F551C mit 500GB HDD, 4 GB RAM und Windows 7-64-Version.

Dump Files sind angehängt.

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß

Steven
 

Anhänge

  • Bluescreen View.txt
    14,4 KB · Aufrufe: 272
Anzeige
Hallo @steven2004! Willkommen im Forum! :)
Es tut mir leid, die Auswertungen des BluescreenViewers helfen uns nicht wirklich weiter.
Gehe bitte in das Verzeichnis C:\Windows\Minidump. Dort liegen Dateien, die das Erstellungsdatum im Dateinamen haben. Davon kopierst du die 3 oder4 neuesten Dateien heraus, zB auf deinen Desktop. Dort packst du sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
Der Nächste, der vorbeischaut und mit dem Debugger umgehen kann, wird dir die Dateien debuggen und eine Auswertung liefern.

Erläuterung: Sowohl BluescreenViewer als auch CrashdumpViewer lesen nur den Dateiheader aus. Wenn man Glück hat, wird auch schon ein Verursacher benannt. Aber in den meisten Fällen sind es Systemdateien, die in 90% aller Fälle nicht defekt sind. Genaueres erfährt man nur mit dem Debugger.
 
Anzeige
Oben