Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 30 von 30
Danke Übersicht6Danke
Thema: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version Hallo Ponderosa, ich habe Deinen link jetzt doch runtergeladen, weil ich - im gegensatz zu Micrisoft nicht den Key eingeben ...
  1. #16
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Hallo Ponderosa, ich habe Deinen link jetzt doch runtergeladen, weil ich - im gegensatz zu Micrisoft nicht den Key eingeben musste und werde morgen damit die Reparatur versuchen. Einstweilen danke ich.
    Ponderosa bedankt sich.

  2. #17
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Auch diese Win DVD wird nicht als "richtig" erkannt....

  3. #18
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Tut mir leid, aber hab auch keine Idee mehr.
    Was funktioniert denn an dem PC nicht, dass er repariert werden muß?

  4. #19
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Beim start stürtzt mit "Fehler 0xC0000225 ab!

  5. #20
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Hallo gabikam
    0xc0000225 win7 > Bootmanager fehlt!
    Versuch's so >
    Starte den Computer, und tippe auf die Taste F8, bis das Menü Erweiterte Startoptionen erscheint und wähle > Computer reparieren. Wähle Starthilfe Wenn die Reparatur Option nicht auf dem Menü Erweiterte Startoptionen zur Verfügung steht, starte den Computer von der Win_Recovery_Disk.
    Windows 7 (64 bit) bootmanager fails with Status: - Microsoft Community

  6. #21
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Siehe Anfang: Notebook akzeptiert keine Win 7 DVD!!!

  7. #22
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Hab mich mal wenig eingelesen. Der Fehler code 0xC0000225 hat mit der Festplatte zu tun.
    Kommst du noch ins abgesicherte Modus an dem Laptop? Mit F8 oder entsprechender Taste.
    Dann könntest du sfc / Scannnow durchführen.
    sfc / scannow: So verwenden Sie diesen Befehl, um Windows-Dateien beheben

  8. #23
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Hallo gabikam
    Zuerst ohne DVD >>
    Starte den Computer, und tippe auf die Taste F8, bis das Menü Erweiterte Startoptionen erscheint und wähle > Computer reparieren.
    Geht das auch nicht??
    Wenn nichts geht dann mit einer Live_CD Booten und von dort Reparieren!!

    http://www.heise.de/download/hirens-bootcd-1186184.html


  9. #24
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Live_CD erkennt die int. Festplatte nicht, True Img. Boot CD und PC-Welt Notsystem probiert.
    Ich bin jetzt in den abgesicherten Modus reingekommen und lasse scannow laufen!
    Geändert von gabikam (27.12.2015 um 11:44 Uhr)

  10. #25
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Hallo gabikam
    Live_CD erkennt die int. Festplatte nicht,
    Wie denn das??
    Dann dürfte ja auch das Installierte Win,auf der FP, nicht Starten!!

    Scannow repariert aber keine Festplatten.
    Das geht nur mit Chkdsk /f !! > für Dateifehler und bei Chkdsk /f /r werden defekte Sektoren Repariert!!

  11. #26
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Zwischenbericht: an Ponderosa: die Win 7 DVD von dem link hat doch funktioniert (ich hatte die falsche Version geholt, 32 - statt 64 bit...) und ich konnte den Notebook mit der Reparaturoption zum laufen bringen!!! Dann habe ich den Lüfter mit dem Staubsauger gereinigt, weil die Ursache für die Abstürze und Bluescreans die Überhitzung war. Der NB lief einen Tag lang normal, blieb nur als Fehler, dass die int. Festplatte von dem Boot- CD von Treu Img. nicht erkannt wird. Das ist deshalb beunruhigend, weil die Sicherung mit True Img. auf einer ext. FP liegt!
    Und nun der Supergau: der NB startet überhaupt nicht mehr, man hört nur den Lüfter laufen. Anruf bei HP: der NB ist über 5 Jahre alt, und wird nicht mehr unterstützt!!! Es gibt auch keine Erratzteile mehr zu kaufen... Ich fliege morgen zurüch nach Berlin und nehme den NB mit und suche eine vertrauenswürdige Reparaturwerkstatt.
    Kann Jemand eine Notebookwerkstatt in Berlin empfehlen?
    Wünsche Allen einen guten Rutsch!

    Gabikam

  12. #27
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Allen ein frohes neues Jahr!

    Ich bin (mit dem "scheintoten NB") wieder zurück in Berlin und werde den NB zur reparatur bringen. Werre mich danach zurückmelden.
    Gabikam
    Ponderosa bedankt sich.

  13. #28
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Zwischenstand: habe die Festplatte ausgebaut und in einen Dockingbox gesteckt, Die Datenträgererwaltung sagt: "Dynamisches Laufwerk" und zeigt keine Partitionen an. Acronis Discdirector 12 sagt das selbe, zeigt aber die Partitionen an. Mit Acronis Treu Image konnte ich die Partitionen auf eine andere Platte kopieren, um eine Sicherung zu haben, danach habe ich mit DD12 das Dynamische in "Basis" konvertiert! Inzwischen weiß ich, dass "Dynamisch" Schuld ist, dass die Festplatte nicht von Live CDs erkannt wurde!!! Nun muß Der Notebook "nur" zum laufen gebracht werden.
    gabikam

  14. #29
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Hallo gabikam,
    zu Dynamisches Laufwerk schaue Dir bitte mal diesen Blogbeitrag von Günter Born hier Dynamischen Datenträger in Basisdatenträger konvertieren ? Teil 2 | Borns IT- und Windows-Blog an.
    gabikam bedankt sich.

  15. #30
    gabikam
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Reparatur Fehlermeldung falsche Version

    Danke, habe den Artikel gelesen und, wie ich schrieb, mit DiskDirector die Platte in Basis gewandelt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160