Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
Danke Übersicht15Danke
Thema: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls Zitat von krigare nutze CCleaner könnte er das vllt gelöscht haben Schaue dazu mal in die Einstellungen ob der Autostart ...
  1. #16
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Zitat Zitat von krigare
    nutze CCleaner könnte er das vllt gelöscht haben
    Schaue dazu mal in die Einstellungen ob der Autostart eingestellt ist.

    Zu Counter-Strike kann ich nicht viel sagen aber die haben ja eine eigene Community.

    Zitat Zitat von krigare
    Denkst du wirklich das mein Kaspersky daran schuld sein könnte , hatte noch nie probs damit.
    Bitte schaue mal hier https://www.google.de/#q=kaspersky+ereignis+id+41 rein.

    Zitat Zitat von krigare
    Ick habe jetzt mein Realtek Audio treiber runter gehauen u. mein amd catalyst install manager
    Und hat es was gebracht?

    Zum Ereignis ID 10 - WMI führe bitte mal dieses FixIt hier https://support.microsoft.com/en-us/kb/2545227 aus.
    krigare bedankt sich.

  2. #17
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Hallo krigare + Willkommen!
    Du hast eine AMD_CPU?
    Evt. hilft Dir das >>
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...tml#post761022
    Wenn Du Übertaktet hast... bitte einmal runtersetzen.
    Was ist die Ursache für "Event ID 41" ? - Microsoft Community
    krigare bedankt sich.

  3. #18
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    bist jetzt hatte ick kein bluescreen mehr habe jetzte so 10 std gespielt ohne bluescreen oder das , dass spiel abkackt
    Ick Prüfe jetzt erst mal ob der fehler wirklich weg ist , falls er wieder kommt werde ick erstmal eure ratschläge befolgen.

    Viele Dank für die hilfe

    melde mich sobald es wieder auftritt
    Shiran bedankt sich.

  4. #19
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Leider muss ick mitteilen das es gerade ebend wieder passiert ist. werde jetzt mal denn fix installieren und von Shiran die schritte ausführen mal sehen ob es was bringt , melde mich sobald es wieder passiert

  5. #20
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Hatte jetzt mal Kaspersky runtergehauen und das von mircosoft druff jemacht , habe das von shiran befolgt , hatt leider nix gebracht hatte gerade eben wieder ein bluescreen :/ . könntet ihr mir noch mal einen rat geben was ick als nächstest tuhen könnte ... ( könnte es sein das mein Mainboard ein macke hatt ? )

    ps. mein Mindump Ordner ist immer noch leer ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-fehler-3.png  
    Shiran bedankt sich.

  6. #21
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Treiber hattest Du alle überprüft?
    Könnte der Fehler auch aus den Spiele_Einstellungen kommen??
    krigare bedankt sich.

  7. #22
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Hallo krigare!
    Das kann doch nicht war sein, du hast in den letzten Tagen so viel Bluescreens und keine Minidumps?
    Deaktiviere den CCleaner im Autostart. Wenn du die automatische Bereinigung eingestellt und einen Haken bei "Windows-Protokolle" gesetzt hast, wirst du nie eine Dumpfile sehen.
    Darüber hinaus kontrolliere, ob die Einstellungen für die Debugg-Informationen richtig gesetzt ist.
    Mein Screenshot war mal für eine andere Hilfe. Im rechten Fensterteil muss unterhalb der roten Markierung "Kleines Speicherabbild" oder "Kernelspeicherabbild" eingestellt sein.

    Allerdings, wenn dein System hängt und du musst es mit dem Powerbutton abwürgen, kann natürlich keine Dumpfile angelegt werden. Dafür würde die Ereignis ID 41 sprechen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-automatischerneustartaus.jpg  
    krigare und skorpion68 bedanken sich.

  8. #23
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    @krigare
    Jetzt noch einmal etwas Hilfe von mir. Bitte führe zuerst mal dies hier https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833 aus ob hier alles ok ist. Dann führe bitte dieses hier [How-to] Nvidia Treiber SAUBER Deinstallieren - ComputerBase Forum aus und installiere diesen Treiber hier NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL neu.

    Zur Überprüfung bitte mal hier GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-990FXA-UD3 (rev. 1.0), sofern schon aktualisiert dann bitte mal die Standard Einstellungen (Setup Defaults) zurücksetzen. Eine weiter Überprüfungsmöglichkeit wäre dies https://support.microsoft.com/de-de/kb/244617.
    krigare bedankt sich.

  9. #24
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    @ Shiran ja hatte ick allet jemacht habe mein Pc neu aufgesetzt gerade ebend ist wieder ein bluescrren gekommen ( Ton hängt , Bildschirm wird Schwarz , Pc startet neu ) .

    Habe jetzt auch wieder dump. datein

    Werde jetzt noch mal die schritte von Scorpion durch jehn


    @Scorpion Soll ick jetzt ein Bios update machn habe die F2 version druff , soll ick denn nehmen das F10e oder F9 da die F10 ne Beta ist ( sry habe mit meinen BIOS noch nie was gemacht hab leider keine Plan davon )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-blue.png   Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-123.png   Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-treiberstatus.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von krigare (08.01.2016 um 12:35 Uhr)

  10. #25
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Hallo @krigare!
    Dein Grafiktreiber hat zu viel Zeit benötigt, um sich zu reaktivieren. Die Ursache ist Ressourcenmangel:
    Code:
    7: kd> !error ffffffffc000009a
    Error code: (NTSTATUS) 0xc000009a (3221225626) - Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.
    Dieser Ressourcenmangel kann verursacht werden, durch:
    1. einen unpassenden Grafiktreiber. Dein Grafiktreiber ist
    Code:
    Loaded symbol image file: nvlddmkm.sys
        Image path: \SystemRoot\system32\DRIVERS\nvlddmkm.sys
        Image name: nvlddmkm.sys
        Timestamp:        Wed Dec 16 15:13:02 2015 (5671716E)
    Also ein sehr neuer Treiber. Bitte versuche einen Vorgänger-Treiber mit WHQL-Zertifikat zu installieren. Den jetzigen vorher deinstallieren.

    2. DirectX ist bei Windows 7 noch nicht fest im System verankert. Versuche ein Update für DirectX zu bekommen. Dein DirectX ist von
    Dxapi.sys Tue Jul 14 01:38:28 2009

    3. oft ist auch die Sicherheitssoftware an solchen Problemen schuld. Wenn die ersten beiden Punkte keine Besserung bringen, deinstalliere Kaspersky. Versuche es zur Probe mit MSE (Microsoft Security Essentials).
    Herunterladen von Microsoft Security Essentials - Microsoft Windows
    Zum Deinstallieren von Kaspersky unbedingt das Removal-Tool vom Hersteller benutzen.

    4. Wenn das auch nichts bringt solltest du, sofern vorhanden, die TV-Tunersoftware oder Logitech Setpoint Software deinstallieren

    Die Punkte sollten nacheinander, mit ausgiebigem Testen zwischendurch, ausgeführt werden.
    krigare bedankt sich.

  11. #26
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Vielen dank für deine Tipps das mit Kaspersky hatte ick schon mal probiert hatte nix gebracht , werde das jetzt mal mit DirectX probieren und mit demm Treiber melde mich dann wieder


    --> bei DirectX update sag er mir das ick auf neusten stand bin o.O

    kannst du mir da vllt ein tipp geben wie ick es updaten kann
    Geändert von krigare (08.01.2016 um 13:47 Uhr)

  12. #27
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Schau noch mal in DXDiag.exe was für eine Version von DirectX du hast. Die aktuellste Version für Windows 7 ist DX 11.1
    Hier der Link zum Downloaden
    https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=36805
    Lies vor dem Download auch die drei Punkte mit dem "+" davor.
    krigare bedankt sich.

  13. #28
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    ich habe die DX 11 version ( siehe Bild )

    update -> habe jetzt einen älteren Graka treiber druff ( 353.06-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql )

    update -> Windows6.1-KB2670838-x64 ist bereits installiert
    update -> Windows6.1-KB2670838-x86 diesen update ist für ihren PC nicht geeignet

    Finde auch keine anderen updates für DX v 11.1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-dx.png  
    Geändert von krigare (09.01.2016 um 18:46 Uhr)

  14. #29
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    Hi habe gerade ebend wieder ein crash gehabt , Hatte ein alten Graka treiber durff und das mit DrectX probiert , hatte aber net geklappt , ick hoffe ihr könnt mir noch mal weiter helfen ...

    ( das mit Kaspersky hatte ick schon mal gemacht und hatte nix gebracht und die beiden
    Porg. TV-Tunersoftware oder Logitech Setpoint habe ick net )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls-fehler.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von krigare (10.01.2016 um 12:52 Uhr)

  15. #30
    krigare
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreen Kernel 41 Bugcheck 278 Help pls

    könnte mir vllt noch mal jemand ein rat geben ?!? habe schon 3 unterschiedliche Graka treiber durch fehler kommt immer wieder

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163