Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bluescreen Absturz beim Spielen wegen dem Monitor-Anschluss?

  1. #1
    desment
    bekommt Übersicht

    Bluescreen Absturz beim Spielen wegen dem Monitor-Anschluss?

    Hallo, ich habe bei warehouse2 einen PC zusammenstellen lassen und habe ihn schon seit ein paar Wochen.
    Jedoch bekomme ich andauernd Bluescreens beim Spielen mit einem Störgeräusch, welches aus den Boxen bzw den Kopfhörern kommt ( nicht aus dem Gehäuse des Rechners ).
    Ich habe mich bei warehouse2 gemeldet, und das Problem beschrieben. Sie antworteten und fragten mich wo ich meinen Monitor am Rechner angeschlossen habe. Ich habe den Monitor mit Hilfe von einem Adapter der beigelegt war, am DVI-I Anschluss angeschlossen, weil ich kein Bild bekam als ich es mit dem normalen VGA Anschluss versuchte. Sie sagten mir, dass ich es mit einem HDMI Anschluss am Fernseher oder mit einem anderen Monitor mal versuchen soll ( beide Optionen nicht vorhanden, da ich keinen 2. Monitor oder ein HDMI Anschluss habe ). Ist es denn möglich, dass ich "nur" wegen dieser Anschlussart des Monitors diese Abstürze bekomme? Das klingt für mich nicht wirklich logisch, aber ich habe echt kein großes Wissen über solche Sachen, also Frage ich die Profis hier im Forum

    Hier noch mal ein Bild von meinem Rechner und wie der Monitor angeschloseen ist.

    Danke im Voraus

    Bluescreen Absturz beim Spielen wegen dem Monitor-Anschluss?-20151228_110155.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bluescreen Absturz beim Spielen wegen dem Monitor-Anschluss?

    Solche Adapter habe ich des öfteren ohne Probleme eingesetzt. Normalerweise sollte das funktionieren. Kannst du dir nicht vorübergehend einen anderen Monitor leihen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •