Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eingeschränkter Internetzugriff !

lorenzo

treuer Stammgast
Guten Abend,


bei mir besteht das Problem - warum und woher keine Ahnung...." eingeschränkter Internetzugriff " im Wlan Bereich.

Hab schon mit allen Bordmitteln versucht, es zu ändern, auch das suchen nach Antworten war erfolglos im Forum.

Es stellt sich folgendermaßen dar...Beim Neustart erscheint die blaue Kugel, wenn es möglich ist und Die Drahtlosnetzwerkverbindung aufgerufen werden kann, steht da eingeschränkter Internetzugriff ...und die Kugel wechselt auf ein anderes Orangefarbenes Symbol. Nach einiger Zeit steht dann verbunden mit....
Die Systemzeit würde nicht übereinstimmen was aber nicht stimmt...sie ist identisch.
Es wird ein Netzwerkproblem angegeben - aber nicht welches weil es nicht zu identifizieren wäre...
Die Verbindung habe ich mehrfach erneuert..den Router stromlos gemacht ( Fritzbox 6360 Cable )
Was kann icht tun ? Damit die Internetverbindung bzw. Wlan wieder sofort da ist .

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß lorenzo
 
Anzeige
Anzeige
Oben