Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 auf CD für 1,14 Euro verkauft

Y

Yps

Gast
Wie auf der PC-Welt-Webseite zu lesen, bekommt man in Manila auch Windows 7 Ultimate (32-bit) auf CD zu kaufen. hier klicken. Hier geht es zur Original-Quelle: Klick 2:D
 
Anzeige
Coole Sache, warum komm ich nicht auf solche Ideen?

Ich würde für den Preis sogar noch hundert Meter WLAN-Kabel dazulegen.
 
Mit 1,14 Euro würde man in DE aber nicht weit kommen, das ist ja weniger als die Produktionskosten.

Hier müsste man dann 11,40 Euro verlangen :D
 
Für die 1,14 Öre bekommt ihr aber nur das Windows Beta, das man sich auch kostenlos runterladen konnte (so wie ich das verstanden habe..)
Viel interessanter finde ich, dass man im RC1 wohl den Internet Explorer komplett abschalten kann. Vermutlich eine Konzession an die EU-Sittenwächter:D
 
Für die 1,14 Öre bekommt ihr aber nur das Windows Beta, das man sich auch kostenlos runterladen konnte (so wie ich das verstanden habe..)
Viel interessanter finde ich, dass man im RC1 wohl den Internet Explorer komplett abschalten kann. Vermutlich eine Konzession an die EU-Sittenwächter:D

Thema verfehlt!:D
 
Anzeige
Oben