Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tasten auf Laptop Tastatur kaputt?

xLogiaa

Herzlich willkommen
Hey Leute,

seit einiger Zeit funktionieren folgende Tasten auf meiner Laptop Tastatur nicht mehr richtig: e, g und h. Meistens reagieren die Tasten gar nicht, wenn ich aber 50x hintereinander auf eine der Tasten drücke funktionieren sie auf einmal aber nur für kurze Zeit. Das komische ist wenn einer von den 3 Tasten funktioniert, dann funktionieren auch die anderen beiden. Ich habe mal die h Taste entfernt und da war ein Haar eingeklemmt. Hab es rausgeholt, daraufhin gingen alle 3 Tasten wieder, aber wieder nur für kurze Zeit. Habe im Internet genau die gleiche Tastatur gefunden für 20 Euro.
Könnte es aber sein das es nicht an der Tastatur selbst liegt sondern am System? Also das es nichts ändern würde wenn ich eine neue dran machen würde? Danke im Voraus!

lg xLogiaa
 
Anzeige
Hallo xLogiaa und Willkommen :)

das ist mir auch schon mal passiert , neue Tastatur eingebaut und fertig , alles wieder ok , vom System kommt sowas nicht
 
Hört sich gut an :D Nur wäre das meine letzte Lösung, würde gerne erstmal alles versuchen bevor ich mir die Tastatur dann bestelle. Kann man vielleicht was anderes machen? Wie kommt sowas denn. Hab oben noch vergessen zu erwähnen, das ich auch schon die Tastatur mit einem Staubsauger so gut es ging gereinigt habe. Nur leider kriegt man Haare so leicht nicht raus :D
 
Habe schon öfters die Tastatur zum reinigen entfernt, falls es also zu 100 % das gleiche Modell ist sollte es kein Problem sein. Danke für alles, hast mir sehr geholfen :)
 
Habe schon öfters die Tastatur zum reinigen entfernt, falls es also zu 100 % das gleiche Modell ist sollte es kein Problem sein. Danke für alles, hast mir sehr geholfen
In was für einen schmutzigen Gegend bist du denn unterwegs? ;)
Ich denke, damit baut man sich den Fehler selbst ein. Irgendwann geht dann nämlich nichts mehr.
 
Was kann man da denn schon falsch machen? :D Ich meine man muss ja nur das Kabel reinschieben und dann die 2 Enden zu machen.
 
Was kann man da denn schon falsch machen?
Nichts.
Aber jede Bewegung des Flexkabels und jeder Steckvorgang dessen ist schädlich. Die sind nämlich nicht dafür ausgelegt.
Ich wollte es nur mal erwähnen. Es kann die Ursache sein, muß aber nicht.
 
Anzeige
Oben