Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Multiplayer-Verbindung

G

GeheAberGehe

Gast
Hallo,

ich bin kurz vorm Durchdrehen und hoffe jetzt das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe Probleme bei einem Multiplayer (Assassins Creed 3) mich mit Anderen zu verbinden. Ich habe bis folgendes schon gemacht....

Urzustand ohne was zu machen: Moderates NAT

1. Im Router (Easybox 904) unter Portforwarding alle nötigen Ports für das Game und Uplay freigeschaltet -> Ergebnis: Moderates NAT, ich kann mich mit einigen an einigen Tagen verbinden, an anderen Tagen geht nichts.
2. Firewall am Laptop ist ebenfalls freigeschaltet für das Game.
3. Exposed Host eingestellt -> Ergebnis: Grünes NAT, ich kann mich mit ein paar mehr Leuten verbinden, aber auch dieses Tagesabhängig.

Ich möchte doch einfach nur dieses blöde Game spielen ohne stundenlang zu versuchen ob ich in Sitzung joinen kann oder nicht und dann X-mal Game, PC und Router neu zu starten.

Jetzt hat mir jemand erzählt das es auch am Laptop bzw. an der LAN Schnittstelle liegen könnte.

Kann mir vielleicht jemand helfen?????????
 
Anzeige
Willkommen im Forum:)

1. Bitte einen Screenshot von Netzwerk- und Freigabecenter->Adaptereinstellungen ändern machen und hier hochladen.
2. Nein, wenn du schon all diese Möglichkeiten ausgeschöpft hast und die geforderte Info keine Erkenntnisse hervorbringt, musst du damit leider leben.
Das Problem kenne ich ebenfalls durch Anno 2070. Ubisoft hat einfach miserablen Netzwerkcode am laufen, sowas kannte ich bis Dato gar nicht.
 
Unbenannt-1.jpg
Anbei das gewünschte Bild.
Bevor ich es vergesse, LAN und WLAN nehmen sich nichts. Habe bei Beiden alle Einstellungen durch
 
Anzeige
Oben