Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System neuinstallieren

0815 manu

Herzlich willkommen
hey habe ein problem habe den alten pc von meiner schwester bekommen ohne festplatte nun habe ich meine festplatte rein aus meinem alten pc da kommt fehlermeldung windows reparieren okay habe ich gemacht mit starthilfe . neuer fehler taucht auf hilfe kann nicht reparieren es gibt aber auch nichts anderres was ich machen kann habe auch keine cd da es vom hersteller drauf gemacht wurde. habe bei windowas versucht win 7 zu laden mit dem cod an der seite vom pc wieder ein fehler soll mich an den hersteller wenden. habe geschaut ob ich es mit dem was du ringestellt hast machen kann also auf cd gebrannt geht auch nicht bitte kann mir wer sagen was ich machen kann der pc von meiner schwester ist um einiges besser als meiner also ein 4 kern ich habe noch nen dull core verzweifel bald und sorry wegen der rechtschreibung
 
Anzeige
AW: dringend hilfe

Hallo,

hast du ein Schlüssel/Key für dein Windows 7?
Welches Windows 7? Home, Professional, Ultimate?

Ein Windows bekommst du hier im Forum, keine Sorge.
 
AW: dringend hilfe

Hallo manu + Willkommen!
image.php
:konfetti
hey habe ein problem habe den alten pc von meiner schwester bekommen ohne festplatte nun habe ich meine festplatte rein aus meinem alten pc da kommt fehlermeldung windows reparieren okay habe ich gemacht mit starthilfe . neuer fehler taucht auf hilfe kann nicht reparieren ......
So geht es auch nicht!
Der PC ist ohne HDD... du steckst deine HDD rein..,von einem anderen PC, mit einem Betriebssystem drauf?
Dann Reparieren... wie soll das gehen?
Das BS,welches auf deiner FP war/ist läuft doch NICHT auf einem anderen PC!!
Die Hardware und Treiber sind doch ganz andere!!
Du mußt schon Win,auf dieser FP und PC ganz NEU Installieren,anders geht es nicht.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen,auf vorinstalliertes Win,geht auch nicht weil die Daten ja auf deiner HDD überhaupt nicht drauf sind!!
Eine WIN_7 bekommst Du von uns. Hier nachfragen und 64 oder 32_Bit angeben!!>>
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd.html
 
AW: dringend hilfe

Hallo 0815 manu,

erst mal ganz tief durchatmen und ganz ruhig...

Das kann schon werden...

Aber schreib so, dass wir Dir helfen können. Also Punkte am Ende des satzes und mehr Absätze.

Es ist sonst echt schwierisch, Disch zu verstehen...

herzliche Grüße

Elmar
 
Anzeige
Oben