Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

  1. #1
    Markus1
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Hallo Community,
    trotz langem suchen nach einer Lösung bin ich bisher nicht auf eine Antwort auf mein Problem gestoßen. Ich habe ein komplettes Driver Update mit dem Programm: Driver Booster gemacht. Nach einem Neustart gingen die ersten 5 Min. alles doch dann auf einmal wurde mein Lautsprecher Symbol mit einem roten X bezeichnet (Siehe Screen unten).
    ebenfalls habe ich versucht das Driver Update per Driver Booster zurückzusetzen was ging aber nichts gebracht hat. Ich habe versucht unter -> Wiedergabegeräte -> Lautsprecher Realtek High Audio Definton diese als Standartwiedergabegerät einzustellen. Es wurde aber bereits als Standardwiedergabegerät ausgewählt (Siehe Screen unten). Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Screenshots:Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-sound.gif Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-problembehandlung.gif Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-rotesx.jpgWindows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-rotesx.jpg

    Mit freundlichem Gruß,
    Markus Grebling

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Hallo Markus1,
    Du könntest mal das probieren, siehe Screenshot (nur als Beispiel).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-amd_htmi.png  

  4. #3
    Markus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Hallo skorpion68,
    erstmal danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe versucht den Treiber zurückzusetzen via. Sytem (Deines Screenshots) kann diese Funktion aber nicht anklicken. Siehe Screenshot. Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-ts.gif

  5. #4
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Ich sehe drei Progamme, die Probleme verursachen können, wenn falsch bedient bzw. auf automatische Optimierung gestellt sind:

    -Driver Booster
    -Smartdefrag
    -Advanced Systemcare

    Bei alle diesen Programmen bitte, wenn vorhanden, auf "Einstellungen rückgängig machen" klicken, diese Programme dann deinstallieren und danach können wir auf Fehlersuche gehen.

    Wenn die Frage "Warum?" auftaucht, dann deshalb, weil alle diese Programme unter "PC Tuning" oder "PC Optimizer" fallen.
    Diese beiden Kategorien sind für eines berühmt: Windows so kaputt zu machen, dass NUR EINE NEUINSTALLATION als Option übrig bleibt.

  6. #5
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Bitte deinstalliere diesen Treiber und lade Dir von hier http://www.realtek.com.tw/downloads/...&GetDown=false mal den Soundtreiber runter, bitte achte auf 32bit bzw. 64bit. Natürlich könntest Du auch mal beim Hersteller Deines PCs bzw. Notebooks nachschauen.

    @FAT32
    Bitte sei nicht so hart, es gibt User die auch mal Software testen wollen.
    Geändert von skorpion68 (16.01.2016 um 14:22 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #6
    Markus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Hallo, danke für die Antwort!
    Ich bin gerade mir den Driver für Realtek am Runterladen, sollte ich bei der Fertigstellung auf etwas bestimmtes achten?

  8. #7
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Zitat Zitat von Markus1
    ... sollte ich bei der Fertigstellung auf etwas bestimmtes achten?
    Nachdem der Download abgeschlossen wurde einfach auf die EXE-Datei klicken und den Anweisungen folgen.

  9. #8
    Markus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Also ich habe den Download fertig und den Driver per EXE. Datei aktualisiert, trotzdem zeigt es immernoch nichts an. Siehe ScreenWindows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-testarg.jpg

  10. #9
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Bitte überprüfe jetzt mal die Steckverbindungen zu Deinen Lautsprechern. Einfach mal abziehen und wieder anstecken.

  11. #10
    Markus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Habe ich, es zeigt wie immer dieses Fenster an: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-rq.jpgWindows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-rq.jpg

  12. #11
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Welches Gerät haben Sie angeschlossen?

  13. #12
    Markus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Angeschlossen habe ich ein Logitech G 250 (Headset mit Mikrofon). 2 Stecker für Front und Hinterput. (Sind aber alle im Frontput eingesteckt, wie immer. Werden auch angezeigt jedoch von Windows Sound nicht angenommen.)
    Geändert von Markus1 (16.01.2016 um 15:30 Uhr) Grund: Nachtrag

  14. #13
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Bitte das im Screenshot abgebildete bei Dir überprüfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-realtek.png  

  15. #14
    Markus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.

    Ja, alles die Gleichen Einstellungen (siehe Screen) aber es ging ja das Windows selber das erkennt, langsam verliere ich selber die Lösungsideen :/ Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.-gef.gif

  16. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 7 erkennt nach Driver Update Lautsprecher nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •