Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 nochmal auf dieselbe Platte installieren

Ironeagle

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe gestern einen PC mit Win 7 Home geschenkt bekommen. Ich möchte die Platte in dem Zustand lassen, aber mein Windows 7 Pro auf dieselbe Platte nochmal installieren, um den PC frisch zu haben, aber auch um bestimmte Tests in der Originalkonfiguration durchführen zu können - das ist sehr wichtig, das zu können.

Habe die Partition C mit EaseUs PM schon verschoben ans Ende der Platte, habe also jetzt am Anfang der Platte 350 GB frei.

Kann ich jetzt einfach Win 7 in den freien Platz installieren und er fragt mich dann beim Booten, welches Win ich starten will? Acronis Disk Director mit Acronis OS Selector wäre auch vorhanden.

Gibts da sonst noch was zu beachten, bevor ich loslege?
 
Anzeige
Anzeige
Oben