Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Pc kein Bild

lorenzo

treuer Stammgast
Guten Tag allen,

bei meiner Frau ist plötzlich der Bildschirm schwarz geworden...und niemand hatte daran etwas gemacht.

Neustart...keine Veränderung Piep Zeichen ist da - MSI Braklet zeigt 4x grün an

Grafikkarte gewechselt - keine Veränderung

Speicher getestet...keine Veränderung

CPU ausgewechselt - keine Veränderung

Windows CD eingelegt....kein Bild....

Kann mir jemand Bitte sagen ? Was noch zu überprüfen wäre ? Die Festplatte kann ich nicht testen...woran könnte es noch liegen ?

Über jede Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen ( PC System AMD 64 x2 Win 7 Festplatte Samsung 500GB


Grüße Lorenzo
 
Anzeige
Erst mal schauen ob der Monitor noch in Ordnung ist?
Einen andren Monitor anschließen wenn vorhanden.
Auch mal eine anderes Monitor Kabel ausprobieren.
 
Nun wenn der Monitor in Ordnung ist und kein Signal kommt dann kann es an der Grafikkarte liegen, denn die liefert schließlich das Signal. Wenn vorhanden zum Testen eine andere Grafikkarte einbauen oder die Grafikkarte ganz raus lassen und den Monitor am Motherboard Monitor Anschluss anschließen.
 
Wenn es nicht an der Grafikkarte liegt beleibt nur noch Motherboard und Netzteil als Fehlerquelle.
 
Anzeige
Oben