Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Java kann nicht aufgerufen werden; Mp3Player wird nicht erkannt

red raven

kennt sich schon aus
Hallo,ich habe zwei Probleme und weiß nicht ob die zusammen gehören.
1. Ich kann weder über die Systemsteuerung noch über den Taskmanager Java (ich nehme an Runtime)aufrufen um es zu aktualisieren.
2. Seit zwei oder drei Tage erkennt der Pc den Mp3-Player nicht mehr. Wenn ich allerdings den Pc mit angeschlossenem Player starte,ist er ganz normal da und auch zu bedienen. Alle Treiber sind aktuell. Pc ist auf dem neusten Stand. Keine Viren oder Malware
Im Ereignisprotokoll stehen folgende Fehler:

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden, da alle Inhaltsquellen durch Websitepfadregeln ausgeschlossen oder aus der Indexkonfiguration entfernt wurden.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Die URL wurde während der Aktualisierung bereits verarbeitet. Wenn Sie diese Meldung beim Verarbeiten von Benachrichtigungen erhalten haben, weist dies darauf hin, dass die Benachrichtigungen überflüssig sind oder dass nicht 'Hinzufügen', sondern 'Ändern' verwendet werden sollte. (HRESULT : 0x80040d0d) (0x80040d0d)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&2&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_SAMSUNG&PROD_YP-F3&REV_#32473144A52C6C4F0000000000000000&0#.

Hoffe jemand kann damit was anfangen.
Gruß
red raven
 
Anzeige
AW: Java kann nicht aufgerufen wrden; Mp3Player wird nicht erkannt

Hallo Shiran,
wenn der Pc mit angeschlossenem Player hochfährt, wird er sowohl im Explorer und im Gerätemanager angezeigt. Wenn ich ihn entferne (auch egal wie) bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Bild).
Der Link zur Treiberaktualisierung von Intel hat leider nichts gebracht. Habe die Intel Treiberaktualisierungssoftware runter geladen aber die Überprüfung hat nichts gefunden. Hatte die Treiber auch schon kontrolliert. Aber sicher ist sicher.
 

Anhänge

  • USB.jpg
    USB.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 201
AW: Java kann nicht aufgerufen wrden; Mp3Player wird nicht erkannt

Bei den > Nicht Verwendeten Anschluß...,war dort mal ein Gerät drin?
Entferne die mal alle !
Unbekanntes ist jetzt dieser > WUD... ?
Und den MP3 mit Hardware entfernen ... gemacht?

Systemdateien auf Fehler überprüfen: Start > Suchfeld > cmd > rechte Maustaste > Als Administrator ausführen wählen,
hierauf sfc /scannow eingeben! Bei Fehler... mindestens 3x laufen lassen.

Festplatte überprüfen: Start > Suchfeld cmd eingeben und mit rechter Maustaste Als Administrator ausführen > chkdsk /f eingeben. Hierauf kommt die Abfrage mit Hinweis, dass diese Aktion erst beim nächsten Systemneustart durchgeführt werden kann. Diese bitte mit ja bestätigen.

Das trifft bei dir aber wohl nicht zu?? >>
USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden
Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB Datenträger zu erkennen. Dann kann es sein, dass einfach nur die Automount-Liste von Windows zu viele Einträge enthält und Windows deshalb neuen Laufwerken keine Buchstaben mehr zuteilen kann. Das hat seinen Grund darin, dass Windows grundsätzlich nur 26 Buchstaben zuteilen kann (das Alphabet) und wenn diese vergeben sind, dann hat Windows einfach keine Buchstaben mehr frei um sie zuteilen zu können.

Öffnet man eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (eine Suche im Startmenü nach Cmd oder Eingabeaufforderung, auf das Ergebnis einen Rechtsklick und "Als Administrator ausführen") und führt die Befehle:

diskpart
automount disable
automount scrub
automount enable
exit
exit

aus, dann hat man das oft ganz schnell gelöst. Denn spätestens nach einem Neustart von Windows werden neu angesteckte USB Datenträger wieder erkannt und mit einem Laufwerksbuchstaben versorgt.
 
AW: Java kann nicht aufgerufen wrden; Mp3Player wird nicht erkannt

Also, bei nicht verwendeten Anschlüssen war nur ab und zu ein normaler Stick drin. Ansonsten ist gar nichts angeschlossen. Unbekanntes Gerät ist der Mp3 Player. Der funktioniert auf anderen Pcs ganz normal. Scannow hatte ich schon durchgeführt. Allerdings nur einmal. Überprüfe jetzt erst mal die Festplatte.
Noch mal zu Java, da beide Fehler fast gleichzeitig auftauchten, könnte es einen Zusammenhang geben oder ist das eher Zufall?
 
AW: Java kann nicht aufgerufen wrden; Mp3Player wird nicht erkannt

Der Treiber für den MP3 .. ist der von Win oder vom Hersteller?Von Win,oder?
Deinstalliere den mal komplett,Neu Booten..
Unter USB sieht es bei mir aber anders aus als bei dir. >>
yyy_2016.01.25_001_.png

Ob das jetzt was mit Java zu tun hat?
Wenn Du Java Neu Installierst... erst DEINSTALLIEREN.. hier mit >>
https://www.java.com/de/download/faq/uninstaller_toolinfo.xml
 
Ok, bei mir sieht es unter USB so aus.
Die Festplatte habe ich gecheckt, scheint nichts auffälliges zu haben. Allerdings weiß ich nicht wo und wie ich an die genauen Ergebnisse ran komme. Das gleiche gilt auch für das Log CBS das kann ich nicht öffnen, "Zugriff verweigert". Obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Wie genau finde ich denn den "richtigen" Treiber? Also ich meine auf dem PC.
Ach ja, das mit den Laufwerkbuchstabe habe ich auch durch gefürt, wobei ich noch nie welche vergeben habe aber schaden tut es ja wohl nicht.
PS: Java deinstalliert/installiert und das Controlpanel ist wieder da :eindaumen Danke schon mal dafür!

Nach Neustart habe ich den Player erneut angeschlossen und und dabei kam diese nun ja, Merkwürdigkeit (siehe Bild) bei raus.
Der Player wird auch im Explorer angezeigt :confused:
 

Anhänge

  • Computerverwaltung.jpg
    Computerverwaltung.jpg
    30 KB · Aufrufe: 164
  • Wasndas.jpg
    Wasndas.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Allerdings weiß ich nicht wo und wie ich an die genauen Ergebnisse ran komme. Das gleiche gilt auch für das Log CBS das kann ich nicht öffnen,
Ergebnis von Chkdsk? Kommt am Ende der Untersuchung. Ist aber nicht so wichtig,das Ergebnis.Datei_Fehler werden ja behoben wenn welche waren.
So in einer Eingabeaufforderung als Administrator eingeben>>
findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"

Links oben im Bild..,ist ja korrekt,unten rechts...?? aber der MP3 funktioniert ja.

Zu 7 > Schaue einmal bei den Treibern vom Board... unter Chipsatz... USB!! Es könnte einer fehlen.
Hast Du ein Treiber verzeichnis auf der FP? Meistens auf C:\Treiber oder Driver.

MP3 Player im Explorer?? Ist doch richtig,es ist doch ein externes Gerät mit Inhalt>Musik,USB_Gerät, und bekommt einen LW_Buchstaben.

Hi >> Treiber
https://support.lenovo.com/de/de/se...enovo-B-Series-laptops/Lenovo-B50-70-Notebook
Laptops and netbooks :: Lenovo B Series laptops :: Lenovo B50 70 Notebook - Lenovo Support (DE)

https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-B-und-G-Serien-Notebooks/Treiber-für-Lenovo-B50-70/td-p/1812030

Hallo red..
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&2&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_SAMSUNG&PROD_ YP-F3&REV_#32473144A52C6C4F0000000000000000&0#.
Das sieht mir aber danach aus .... USB_Festplatte?? Mal dran gewesen und nicht richtig entfernt und wird jetzt immer wieder gesucht??
Nimm diesen mal hier zur Identifizierung >>
http://www.drwindows.de/hardware-tools/37682-unknown-device-identifier-hardware-erkennung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shiran,
jetzt bin ich langsam echt am verzweifeln. Die Eingabe über cmd war erfolglos (Pfad nicht gefunden, siehe Bild1). Der Unknown Device Identifier zeigt den Mp3 (Bild2) an aber wenn ich auf Treiber suchen gehe wird eine Seite geöffnet auf der ich allerdings scheinbar nicht den richtigen Treiber finde. Da wieder diese doppelte Geschichte auftauchte, und ich so an den Playerinhalt gelangen konnte,habe ich Kies von Samsung (Setup auf dem Player) nochmal gestartet, Alle Updates durchgeführt und neuste Treiber installiert. Der Pc fuhr drei mal unerwartet runter und zeigte einen Bluescreen (Bild3). Ich habe auch versucht schnell einen Screenshot zu machen aber das scheint bei Bluescreens nicht zu funktionieren. Lesen konnte ich gerade noch was von Vendor (gehört zum Mp3) und Bios.
Wenn ich den Player anschieße wird er wieder nicht gefunden aber die automatische Wiedergabe öffnet sich.
Langsam glaube ich es hat nichts mit Treibern zu tun. Wie kann es sein, dass Windows eine Meldung raus gibt USB kann nicht gefunden werden und gleichzeitig aber der "nicht erkannte USB" doch geöffnet wird.
Muss mich nochmal berichtigen, im Ereignisprotokoll vor den Abstürzen sind folgende Meldungen:

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&2&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_SAMSUNG&PROD_YP-F3&REV_#32473144A52C6C4F0000000000000000&0#.

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

.Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff8800574768c, 0xfffff880037933f8, 0xfffff88003792c50). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 012616-21044-01.

PS: Nochmal ein Bild vom Identifier; das mit Ort UMBusenumerator kommt mir komisch vor
Noch ein PS: Zum Fehler 0x80041003 habe ich folgendes gefunden:
Lösung:
o Öffnen einer priviligierten Eingabeaufforderung (Admin!)
o net stop winmgmt
Bestätigen, daß man davon abhängige Deinste auf (kurz) stoppen möchte
o Leeren des Verzeichnisses
C:\Windows\System32\wbem\Repository
o Neustart des Rechners
Quelle: http://www.drwindows.de/programme-tools/42704-winmgmt-fehlermeldung-0x80041003.html
Kann/sollte ich das mal machen?
 

Anhänge

  • bluescreen_26_01_2016.txt
    518 Bytes · Aufrufe: 252
  • Identifier.jpg
    Identifier.jpg
    51 KB · Aufrufe: 155
  • cmd.jpg
    cmd.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 160
  • Identifier_Anzeige.jpg
    Identifier_Anzeige.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Hallo red..
Die Eingabe über cmd war erfolglos (Pfad nicht gefunden, siehe Bild1).
Bei mir geht es! Datei liegt auf dem Desktop > sfcdetails.txt + Sfc hattest Du ja ausgeführt.
Bluescreens > ZeitfensterStart_2015.04.19_001_.pngNeustart auf AUS!
Kies >> Ist der MP3_Player (Samsung?) im Handy?? Weil... Kies läuft doch auf Handys?!
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/
..nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Für den WMI Fehler gibt es ein Microsoft Fixit50688, lade dir das Fixit runter und installiere es,
dann sollte dieser Fehler behoben sein.
Fixit50688
http://go.microsoft.com/?linkid=9775756
Weitere Informationen kannst du hier einsehen:
http://support.microsoft.com/default...;en-US;2545227

Dort zu finden > Blue Screen of Death (BSoD) = %SystemRoot%\Minidump | %SystemRoot%/MEMORY.DMP
CrashDumps (Mini-Dump) = C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\CrashDumps
Als ZIP Packen und hierher hochladen!

Hierzu >> Gerät WpdBusEnumRoot\UMB >>
http://www.drwindows.de/windows-7-a...enumroot-fehler-dienst-dgivecp-gestartet.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, den Fix habe ich schon mal installiert.
Der MiniDump liegt bei mir nicht im Ordner User... ich habe einen anderen in C:Windows/Minidump gefunden ich nehm den mal.
DgiVecp ist nicht vorhanden (weder Reg noch Dienste). Soll ich den erstellen?
 

Anhänge

  • 012616-17004-01.zip
    79,2 KB · Aufrufe: 87
Hallo red.. :konfetti Blickst Du noch durch? :ROFLMAO:
Noch ein PS: Zum Fehler 0x80041003 habe ich folgendes gefunden:
Lösung:
o Öffnen einer priviligierten Eingabeaufforderung (Admin!)
o net stop winmgmt
Bestätigen, daß man davon abhängige Deinste auf (kurz) stoppen möchte
o Leeren des Verzeichnisses
C:\Windows\System32\wbem\Repository
o Neustart des Rechners
Quelle: WinMgmt Fehlermeldung 0x80041003
Kann/sollte ich das mal machen?
Könntest Du... oder ist das mit dem FIXit schon behoben?

https://social.technet.microsoft.co...repository-folders?forum=configmanagergeneral
Auf jeden Fall den Original_Ordner umbenennen (xyu!)!
Hinweis Windows Sicherheitscenter / Wartungscenter Warnungen

Fehlercode war: 0x0000007e
Bluescreen BCCode: 1000007e
Bluescreen BCCode: 1000007e - Seite 2
 
:ROFLMAO: geht gerade noch so. Gut das ich mich schon so ein bisschen auskenne sonst wäre ich total überfordert trotz deiner super Hilfe. Bin echt froh, dass du dran bleibst.
Ich muss jetzt kurz vom Rechner wenn ich zurück bin starte ich neu und schau ob der Fix was gebracht hat.
Bis gleich
 
Hallo red.. :konfetti Danke! Auch an Dich zurück! (y)
Alles kann ich nun mal nicht Lesen...nur Teile...,erkenne einige Zusammenhänge..etc....,entscheiden mußt Du was Du machen willst!
Hierzu > Anwendung, SystemIndex Katalog <<
Probleme mit Windows Search - Microsoft Community

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/74953-crawl-konnte-fuer-inhaltsquelle-id3036-gatherer-warnmeldung.html#post645621

DgiVecp ist nicht vorhanden (weder Reg noch Dienste). Soll ich den erstellen?
Kann ich dir nicht sagen... das stand ja in einem Link von hier...hat der generell etwas mit deinem Fehler zu tun?
Mal im Auge behalten! ;)
Ich habe auch versucht schnell einen Screenshot zu machen aber das scheint bei Bluescreens nicht zu funktionieren. Lesen konnte ich gerade noch was von Vendor (gehört zum Mp3) und Bios.
Was soll denn im BIOS stehen?? Vendor... > sind Geräte...! Bios > USB?? Alles andere geht ja bei dir mit USB_Geräten! Oder?
Es ist alles mit dem MP3_Player gekommen,nicht wahr?
Mir gehen so langsam die Ideen + Gedanken aus...! :ROFLMAO: :)

Merkst Du was wegen der ganzen Problematik hier?? Windows widerspricht sich selbst!! Es kann sich nicht entscheiden....!
lachweg.gif
:) Das oder das? Nein,ich will beides!
lachweg.gif
konfetti.gif


Nachtrag! >
Das hat doch wieder mit diesem zu tun,oder?? >>
Hallo red..
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&2&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_SAMSUNG&PROD_ YP-F3&REV_#32473144A52C6C4F0000000000000000&0#.
Das sieht mir aber danach aus .... USB_Festplatte?? Mal dran gewesen und nicht richtig entfernt und wird jetzt immer wieder gesucht??
Nochmal zu diesem >>dgivecp windows 7 : DgiVecp ist nicht vorhanden (weder Reg noch Dienste). Soll ich den erstellen? << der Link ist aber für XP..bei der Suche nach Win_7... gilt wohl für beide?;könnte er helfen??
http://answers.microsoft.com/de-de/...-control/f7738752-8657-42b2-937b-82f06e7d10b9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo red.. :konfetti
Also die DMP sagt >>
CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN7_DRIVER_FAULT

PROCESS_NAME: System

CURRENT_IRQL: 0

ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000005 - The instruction at "0x%08lx" referenced memory at "0x%08lx". The memory could not be "%s".

EXCEPTION_PARAMETER1: 0000000000000000

EXCEPTION_PARAMETER2: 0000000101700162

READ_ADDRESS: GetPointerFromAddress: unable to read from fffff80003b0c100
GetUlongFromAddress: unable to read from fffff80003b0c1c0
0000000101700162 Nonpaged pool

FOLLOWUP_IP:
iusb3xhc+4e68c
fffff880`0525f68c 488b4350 mov rax,qword ptr [rbx+50h]

BUGCHECK_STR: 0x7E
SYMBOL_NAME: iusb3xhc+4e68c

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: iusb3xhc

IMAGE_NAME: iusb3xhc.sys

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 557ed8fd

STACK_COMMAND: .cxr 0xfffff88003799c50 ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x7E_iusb3xhc+4e68c

BUCKET_ID: X64_0x7E_iusb3xhc+4e68c

Followup: MachineOwner
Eindeutig ein USB_Treiber! Aber das wissen wir doch schon oder nicht?
((MS > Fehlerhafte Gerätetreiber oder Systemdienst. Ein fehlerhafter Gerätetreiber oder Systemdienst kann für diesen Fehler verantwortlich sein. Hardware-Probleme, wie BIOS-Unverträglichkeiten, Speicherkonflikte und IRQ-Konflikte können auch erzeugen diesen Fehler.))
https://msdn.microsoft.com/en-us/li...239(v=vs.85).aspx?f=255&MSPPError=-2147217396
Hier steht das DMP_Ergebnis ,14:27 Uhr,-drin >>
http://www.osronline.com/dump/DA2.cfm
 
:) Shiran,
arbeite deinen Beitrag gleich durch und noch ehe ich den gesehen hatte (Lustig ist, dass wir beide es führ absurd halten das Vendora was mit Bios zu tun hat), hatte ich schon das geschrieben:
.
Dieses Treiberproblem stellt ssich weiter wie folgt da:
Mp3 (übrigrns kein Phone) angeschlossen, wieder Doppelmeldung (Bild1),Kies aufgerufen, gleich der Absturz. Gleiche Fehlermeldung von Windos und auf dem Bluescreen steht unter technischen Informationen das es die Datei iusb3xhc.sys betrift und dass die Hardware von Vendora nach bios Updates gecheckt werden soll. Also das ist mir echt unverständich, was hat den Vendora mit dem Bios zu tun? Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum der Mp3 fast zwei Jahre ohne murren und ohne Kies install läuft und jetzt daß.
Ansonsten sagen die Ereignissprotokolle:
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&2&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_SAMSUNG&PROD_YP-F3&REV_#32473144A52C6C4F0000000000000000&0#.

Und da diese Andere Meldung nicht mehr kommt, hat wohl der Fix geklappt aber hatte keine Auswirkung auf das Problem.

And the winner is a ....... USB Treiber! :D
Was also kann ich tun? Die beiden Links sagen mir leider nichts. Auf English verstehe ich das alles leider nicht so gut bis gar nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo red..
Den Kies benutzt Du um dein Handy mit dem PC zu Synchronisieren?
Habe ich das richtig bei Kies gelesen? Und ohne ihn,weil vorher nicht Installiert,trat diese Meldung nicht auf?
Deinstalliere ihn doch einmal und schaue ob es dann noch so ist!
Ich erinnere mich,ist aber schon Ewigkeiten her,das es mit dem Kies schon mal Fehler gab...!
Weiß aber nix genaueres mehr.

Auch geht es um Dienste...,vllt mal dort schauen ob der... ja welcher?,eingeschaltet ist,Automatisch oder was...!
Manche Dienste sind wiederum abhängig von anderen Diensten....!Computerverwaltung > Diensteverwaltung!
Die Links etc. noch mal durchlesen?

Englisch übersetzen lassen...,muß ich auch! :ROFLMAO:
Nur bei Microsoft geht es nicht mehr mit übersetzen v. Google...!?
Den Text muß man Markieren und dann Übersetzen!

Und im Bios kann ja nur USB gemeint sein. Vorher ging aber alles...,also doch nur der Treiber gemeint?!
Im Bios verstellt sich doch nix von alleine.
 
Hallo Shiran
nein nein, es ist ein ganz einfacher Mp3-Player von Samsung, Kies ist als Software auf dem Player nur habe ich sie nie gebraucht/nie installiert. Erst als der Pc ihn vor ein paar Tagen nicht mehr erkennen konnte habe ich Kies installiert. Deinstallieren werde ich den auch gleich.
Ich schau jetzt mal bei den Diensten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Kies + Treiber deinstalliert. Gerätemanager sieht jetzt so bei mir aus:
Das mit den Farben verstehe ich nicht wo ist was blau, weiß..? Ich versuch jetzt nochmal sfc
 

Anhänge

  • USB Anschlüsse.jpg
    USB Anschlüsse.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben