Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Bluescreen bei Windows installation

CyberSchnitzel

Herzlich willkommen
Hallo!
Kann mir vielleicht jemad helfen? Ich möchte Windows 7 auf mein PC installieren aber es kommt immer ein bluescreen error oder Neustart. Ich habe auch Win10 Testversion auf eine DVD gebrannt und nach eine weile kommt da auch Bluescreen.:(

System:
Asus AM1M-A
AMD Quad 5350
2x 4GB DDR3
1TB Festplatte
nVidia GeForce GT730
 
Anzeige
Hallo CyberSchnitzel! Willkommen im Forum! :)
Was steht denn auf dem Bluescreen, wie lautet die Fehlermeldung? Eventuell kannst du davon ein Bild machen und hier hoch laden.
 
20160126_192400.jpg Sry. Hatte bis jetzt keine Zeit.
 
Hallo Moderator ;) Please Help!
Ich kann mir das Bild nicht anschauen.... Forums_Datenbank_Fehler?
Das habe ich mal wieder öfters die letzten Tage mit fremden User_Bildern..
forumfehler_2016.01.28_003_.png??Es kommt NUR das kleine "Schließen" Fensterchen!
 
Hallo CyberSchnitzel!
Auf deinem Bild vom Bluescreen ist der Stopfehler Bug Check 0x124: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR zu sehen. Beim routinemäßigen Maschinencheck (Parameter1 ist 0x0 ) hat Windows einen ernsten Hardwarefehler erkannt. Der Parameter 2 zeigt auf den WHEA-Record. Den kann man mit dem Debugger auslesen. Voraussetzung ist, dass die Dumpfile aus C:\Windows\Minidump vorliegt.
Wenn dort mehrere Dateien liegen, kopiere die 3 oder 4 neuesten Dateien heraus, zB auf den Desktop und packe sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv. Dieses Archiv hänge bitte an deine nächste Antwort an.

@Shiran
Das Bild läßt sich problemlos öffnen. Hast du schon mal deinen Browsercache geleert?
 
Anzeige
Oben