Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Feedback an Microsoft

manfred.krenn6

kennt sich schon aus
Ich habe vor längerer Zeit an Microsoft ein Feedback mit der Auflistung aller installierten Programme und aufgetretenen Fehlern unter W7-32bit gesendet. Bis dato keine Antwort.
Mich würde nun interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Mir ist schon klar, daß bei der großen Anzahl an Testern nicht jeder eine persönliche Antwort erhalten kann, aber ein "Ihre Meldung ist bei uns eingetroffen, Danke für die Teilnahme" oder ähnlich hätte ich mir schon erwartet.

mfG

Manfred
 
Anzeige
@manfred.krenn6,

Im Allgemeinen kommt da keine persönliche Antwort!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, wie gesagt, ist mir klar.
Aber eine allgemein gehaltene Antwort an alle Tester kann für ein Unternehmen wie MS doch nicht zu schwer sein. Außerdem gebietet das die Höflichkeit, vor allem im Umgang mit potentiellen Kunden

mfG

Manfred
 
Ist nicht nötig, aber ab und an einen Blick in die FAQ
zu werfen, schon:
 

Anhänge

  • beta_faq.jpg
    beta_faq.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 191
Anzeige
Oben