Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage RAW Festplatte lässt sich nicht Formatieren

Benny McFly

Herzlich willkommen
Hey alle miteinander,

Ich hab folgendes Problem,

Irgendwie bei der Neuinstallation von Windows 7 wurde meine 1,5 TB ATA HDD in eine RAW formatiert.
So whateva ich habe mich schon überall umgeschaut und habe diese ganzen Programme ausprobiert die mir helfen sollen Dateien wiederherzustellen (was für mich eigentlich unwichtig ist). Nur weil die mir versprochen haben dass die am ende die Festplatte zurück ins ntfs konvertieren würden. Ist alles leider nicht passiert.

1. Die Festplatte wird mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
2. Sie wird mir im Disk Management angezeigt.
3. Sie lässt sich nicht formatieren
4. Check disk, Convert und all das in CMD funktionieren auch nicht (sagt mir immer ist nicht möglich mit einer RAW)
5. Im Disk Management zu Formatieren Funktioniert auch nicht sagt mir auch ist nicht möglich.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Bitte um eure Hilfe, Danke im vorraus

McFly
 
Anzeige
Guten Abend.
Hast Du mal mit diskpart versucht ?

Cmd als admin Starten.
diskpart
List Disk. (hier dann die raw Platte auswählen mit dem nächste Befehl)

Select Disk ......hier die Nummer
Clean
wären ja die Befehle um die Platte wieder in "Urzustand" zu versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben