Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows fährt nicht mehr Herunter .

Reider

bekommt Übersicht
Hallo alle miteinander ,

mir wurde hier schon des öfteren gut und schnell geholfen , ich hoffe dass ihr es diesmal genauso gut hinbekommt ;) .
Nun habe ich folgendes Problem dass mein Computer nicht mehr Herunter fährt Herunterfahren.jpg , nach etwa 10 Minuten erscheint ein blue screen mit folgender Fehlermeldung (hoffentlich richtig geschrieben :angel ) Fehlermeldung.jpg . Danach beginnt der Neustart , bei 10 Versuchen den Computer Herunter zu fahren gelingt es 1 mal :rolleyes: .

Ich habe schon Versucht in der Systemkonfiguration alle Programme außer Windows und meinem Antivirus Programm auszuschalten , Dienste.PNG , Systemstart.PNG . Jedoch ohen erfolg es hat an dem Problem garnichts geändert .

Zu meinem System und Laptop :

Betriebssystem - Microsoft Windows 7 Home Premium
Systemtyp - x64
Prozessor - Intel(R) Core (TM) i5 CPU
Systemhersteller - Acer
Systemmodell - Aspire 8942G

Das einzige was ich verändert habe in letzter Zeit war , dass ich von der Hersteller Seite den Treiber für das ethernet heruntergeladen und installiert habe .

Wenn Sie moch weiter Informationen brauchen schreiben sie das bitte , auch wo ich diese finden kann .

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :)

Mfg : Ein verzweifelter User ;)
 
Anzeige
STOP 0x0000009F DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Treiber die Anforderung, den Energiemodus zu wechseln, nicht korrekt verarbeitet. Dies kann
gewöhnlicherweise während folgender Vorgänge auftreten:
1. Herunterfahren
2. Anhalten oder Fortsetzen des Betriebs aus dem Standbymodus
3. Anhalten oder Fortsetzen des Betriebs aus dem Ruhezustand

Stop-Fehler

Die Frage ist nun welcher Treiber bei dir den Fehler verursacht?
 
Ok , gut zu wissen , wie schon beschrieben habe ich zuletzt den Lan Treiber installiert , kann dieser daran schuld sein ?
Und wenn nein wie kann ich herraus finden welcher Treiber daran schuld ist ? :eek:
 
Hallo @Reider! :)
Schau bitte in die Ereignisanzeige
1. in den Zweig Windows-Protokolle/ Anwendung ob dort ein Ereignis Warnung oder Fehler zum Zeitpunkt des Herunterfahrens protokolliert ist, das eventuell der Verursacher benennt

2. in den Zweig "Anwendungs- und Dienstprotokolle/ Microsoft/ Windows/ Diagnostic-Performance/ Betriebsbereit"
Dort sind die Protokolle ID 10x für den Start und die ID 20x für das Shutdown. Eventuell ist Windows dazu gekommen, ein Fehlerprotokoll zu speichern.
 
Anzeige
Oben