Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Seit 2 Tagen unterschiedliche Bluescreens

oRxx

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen ob sich vielleicht wer hier mit Bluescreens auskennt. Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich random Bluescreens bekomme. Ich habe an dem Tag davor League of Legends gespielt. Abends habe ich dann den PC ausgeschaltet und am nächsten Tag fing der Horror an. Habe den PC dann mal formatiert was aber keine Besserung zeigte.

Im Anhang befinden sich die .txt Dateien von dem Programm Bluescreenview. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

oRxx
 

Anhänge

  • Bluescreen1.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 250
  • Bluescreen2.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 262
  • Bluescreen3.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 236
  • Bluescreen4.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 263
  • Bluescreen5.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 254
  • Bluescreen6.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 257
Anzeige
Hey Silver Server,

Ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort :) Bei dem Befehl chkdsk /f /r muss ich erst mein System neu starten das ich den machen kann. Aktuell lasse ich von Seagate Tools meine Festplatte überprüfen mit einem Langzeittest. Ich melde mich wieder wenn ich beides erledigt habe.
 
Hallo oRxx! Willkommen im Forum! :)
Die Auswertungen des BluescreenViewers bringt uns nicht wirklich weiter. Meist werden Systemdateien als Ursache genannt. Das ist normal, weil die Systemdateien die Notbremse ziehen, sprich den Ausnahmefehler auslösen. Der eigentliche Verursacher kann nur (wenn überhaupt) mit einem Debugger ermittelt werden.
Kopiere die drei oder vier neuesten Dumpfiles aus C:\Windows\Minidump heraus, zB auf den Desktop. Dort packst du sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an. Es findet sich bestimmt einer, der diese Dateien debuggt.
 
Hallo Ari45!

Danke für die nette Begrüßung. Hier habe ich jetzt die Dumpfiles an die Antwort gehangen. Ich hoffe es findet sich jemand der die debuggen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

oRxx
 

Anhänge

  • Minidumps.zip
    90,5 KB · Aufrufe: 84
Ich bin bei zwei Dumpfiles zu dem gleichen Ergebnis gekommen, wie @Silver Server. Deshalb mache bitte erst mal das, was @Silver Server in #2 vorgeschlagen hat.
 
Anzeige
Oben