Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Search.sidecube.com lässt sich nicht entfernen

  1. #1
    Stefan-930
    kennt sich schon aus

    Search.sidecube.com lässt sich nicht entfernen

    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinen IE 9 folgendes Problem: Immer wenn ich den Browswe starte, öffnet sich eine Seite Namens Search.Sidecube.com.

    Bei den Einstellungen habe ich alle Add-ons entfernt, was nicht nach MS ausschaut. Bing habe ich normalerweise als Startseite eingestellt. In der Systemsteuerung ist alles deinstalliert was nur in die Richtung geht. Viel ist da eh nicht, da ich erst vor kurzem den PC zurückgesetzt habe.

    Ich habe auch schon Bing befragt, wie ich dieses lästige Programm loswerden kann, aber ich bin nicht fündig geworden. Mehrfach wurde der Download eines Programmes empfohlen, aber da bin ich skeptisch.

    Ich hoffe, man kann mir helfen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus und schöne Grüße aus dem Allgäu

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Search.sidecube.com lässt sich nicht entfernen


  4. #3
    Stefan-930
    kennt sich schon aus

    AW: Search.sidecube.com lässt sich nicht entfernen

    Der zweite Link hat geholfen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  5. #4
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Search.sidecube.com lässt sich nicht entfernen

    Hallo Stefan-930,
    obwohl Dein eigentliches Problem gelöst ist möchte ich Dich dennoch bitten, dass Du mal Dein Windows 7 über Windows Update aktualisierst. Mein Hauptanliegen hierbei ist, dass Du noch den Internet Explorers 9 im Einsatz hast wofür Du seit dem 12. Januar 2016 keine Updates mehr erhältst, siehe dazu hier Microsoft Support Lifecycle rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •