Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Pc startet nicht ordnungsgemäß

Deezle

bekommt Übersicht
Hallo,
liebe Community ich habe ein seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner.
Wenn ich ihn starte tut er das auch aber er hat keine Verbindung zum Bildschirm bzw. leuchtet auch keine Lampe auf meiner Logitech G5 auf.
Also gehe ich davon aus das er einfach nicht richtig startet.
Das seltsame ist das wenn ich ihn hinten am Netzteil ausschalte und ihn neu starte alles normal ist (manchmal auch 2-3 mal). Ich merke sonst keine Einschränkung.
Mein Antivir habe ich schon 3 mal einen Suchlauf starten lassen um einen Virus auszuschließen (jedoch weiss ich nicht ob das Aussagekräftig ist ). Also denke ich das dies ein Hardware problem ist ( eventuell Graka?).
In meiner Ereignisanzeige habe ich nur immer eine Warnung hinterlegt:
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC&PROD_STORAGE_DEVICE&REV_0272#000000000272&0#.

wobei ich denke das dies zu ignorieren ist.

vielen dank schonmal und gruß Deezle
 
Anzeige
Hi, danke für die Antwort!
Aber er starte ja ganz normal,denn Geräuschen her. Meinst du einzelne Bauteile bekommen kein Strom ?
Was ich seltsam finde das meine Lüfter die ich am Gehäuse habe dann immer laufen also scheint das Mainboard auf jedenfall Saft zu bekommen.
 
Anzeige
Oben