Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

  1. #76
    Cisco
    kennt sich schon aus Avatar von Cisco

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Hallo Leute,

    ich danke Euch für Eure Hilfestellungen!

  2. #77
    SalihBey
    bekommt Übersicht Avatar von SalihBey

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    GWX_Control Panel brachte bisher einen guten Erfolg bei unseren Rechnern.

    Ultimate Outsider: GWX Control Panel Troubleshooting Guide

  3. #78
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Hallo SalihBey,
    hattest Du vor Deinem Beitrag #78 auch meinen letzten Beitrag hier Diskussion: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern" | Beitrag #68 gelesen? Offensichtlich hast Du ebenfalls das eigentliche Thema hier Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern nicht verstanden.

  4. #79
    Cisco
    kennt sich schon aus Avatar von Cisco

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Moin skorpion68,

    nach Deiner Empfehlung in #76 habe ich das Update für IE11 installiert.

    KB3035583 war schon vorher ausgeblendet.

    Bisher keinerlei Werbung für Win10.

    Danke und Gruß!

    Cisco

  5. #80
    Togijak
    Noob Avatar von Togijak

    AW: Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern

    Bei mir hat NoWin10.reg alles erfolgreich verhindert


    und wer nun keine Lust hat das per Hand zu machen kann das
    Télécharger NoWin10.reg - Multi Upload - MultiUp.org


    benutzen. Nein das stammt nicht aus meiner Feder, war allerdings eine vertrauenswürdige Quelle, sonst hätte ich es nicht benutzt - nur ich besinne mich nicht darauf woher ich es habe (sorry).

  6. #81
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern


  7. #82
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Zitat Zitat von Togijak
    ... war allerdings eine vertrauenswürdige Quelle ...
    Die vertrauenswürdige Quelle ist Microsoft selbst, siehe hier Verwalten von Windows 10 Benachrichtigung und upgrade-Optionen und dies schon seit Oktober 2015.

    Zitat Zitat von Manta1102
    Oder dieses Tool mal ausprobieren.
    Warum erstellst Du nicht mal ein Thema dazu und stellst diese völlig sinnlosen Tools mal separat vor. Mir persönlich wäre es sehr lieb denn dann könnte man hier mal ausmisten.

  8. #83
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Ich finde es, gelinde gesagt, auch nicht gerade vertrauenserweckend, wenn direkt auf eine Datei fremdverlinkt wird, sodass man kaum eine Möglichkeit hat, sich vorher die Seite kurz anzuschauen und dort den DL-Klick zu vollziehen.
    Beispielsweise zu dieser Seite, bei der der Titel, wie auch die Quelle bereits einiges aussagt, die hier zu dieser .reg-Datei auch schon diverse Male verlinkt wurde: Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindern | heise online

  9. #84
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klage

    Die aggressive Upgrade-Politik Microsofts, mit der die Nutzer auf Windows 10 geholt werden sollen, sorgt zunehmend für Probleme. Eine ganze Reihe von Anwendern, die mit Windows 7 oder Windows 8 zufrieden sind, nehmen lieber unsichere Systeme in Kauf, als ständig genervt zu werden.
    Quelle und weiterlesen

  10. #85
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Hier ein Bericht von G.Born Und Martin hatte doch recht

    Windows 10 Zwangs-Upgrade: Keine Chance zu entkommen? | Borns IT- und Windows-Blog

  11. #86
    bergbauer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Auch mal die Kommentare in dem Link lesen. Ist (fast) noch interessanter als der Bericht selbst.

  12. #87
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Microsoft hat offensichtlich deshalb seinen Artikel hier Windows 10-Upgrade: Gewusst wie: Informationen zu Zeitplanung und Benachrichtigungen am 3. Juni 2016 aktualisiert.

  13. #88
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    Da ich ja noch XP verwende, bin ich ja nur aus Erzählungen betroffen. Ich habe mir nun das Bild genauer angeschaut

    Eventuell mal auf 1. Klicken ? - Was passiert dann ?

    Siehe 3. sollte es mehrere Bilder geben (5 Stück) ? Die man , wenn man auf 2. klickt sieht ? Und am letzten Bild kann man dann das ganze stornieren gleich ?

    Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"-win10-herunterladen.png
    Geändert von HerrAbisZ (04.06.2016 um 10:00 Uhr)

  14. #89
    Dreifels
    treuer Stammgast

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    momentan sieht es bei mir so aus, dass nun öfters, mehr als 1 x Monat eine oder zwei Updates kommen (aber automatische Updates hab ich blockiert), von denen eines für "Anwendungskompatibilitäts-Update für die Aktualisierung von Windows 7" ist https://support.microsoft.com/de-de/kb/2952664 und das andere für diese Autmatik.-Install https://support.microsoft.com/de-de/kb/3123862 uhnd dann https://support.microsoft.com/de-de/kb/3035583 als empfohlen bzw. optional.
    Bislang konnte ich die immer ausblenden, aber ist nervig, das Risiko versehentlich die mal durchzulassen en ist recht hoch.

  15. #90
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"

    @Dreifels!
    hast du den Thread mal "überfolgen"?
    Hier Zum Thema "Bei Windows 7 SP1 das Upgrade auf Windows 10 verhindern"
    werden die Registryschlüssel benannt, um das Upgrade zu verhindern und auch gleich eine fertige REG-Datei angeboten, damit man nicht selbst in die Registry muss.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •