Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 frisch aufgesetzt nun will es nicht mehr updaten

Soulless76

Herzlich willkommen
Guden

Wie eigentlich schon alles im Titel steht will mein Win7 nicht mehr wie ich es will. Ich hab es frisch auf meinem Laptop installiert , habe so die ersten 5 updates machen können aber seitdem will es nicht mehr. Wenn ich die anderen Updates suche , sucht er tatsächlich...Stundenlang und nichts passiert. Habe schon diesen
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/94739-windows-sucht-ewig-updates.html
Lösungsweg versucht und hatte null Erfolg. Gibt es noch andere Ideen?

Danke schonmal im vorraus
 
Anzeige
oh man ...danke ihr zwei da hab ich garnicht dran gedacht .... die simpelste lösung ist meist ja auch die richtige...wenn man denn an sie denkt. ich versuch es mal und gebe dann bescheid vielen dank
 
Anzeige
Oben