Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 statt 64 bit eine 32 bit Version installieren

hagi001978

Herzlich willkommen
Guten Abend zusammen

Vorab schon mal vielen dank für eure Hilfe :)

.. und nun zu meinem Problem:

Ich hab mir die Windows 7 Home Premium 64 bit Version gekauft und leider bemerkt das mein PC damit
recht langsam ist. Daher dachte ich mir , ich Versuche mal die 32 bit Version.
Deshalb bin ich auf die Microsoftseite hab mein Key eingegeben und mir die 32 bit Version gezogen.
Das ganze auf einen bootfähigen usb stick kopiert und installiert. PC läuft schon mal um einiges besser !!
Windows 32 bit version ist aktiviert.

Allerdings kann ich nun keine Updates mehr ziehen bez. kann nicht updaten auf Win 10 ( sucht ewig nuch updates , ohne Erfolg )

Die Updates haben bei der 64 bit Version funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie ich die Updates wieder zum laufen bekomme ?

Gruß Thomas

P.S.: den WindowsUpdateDiagnostic hab ich schon getestet , leider ohne Erfolg

Nachtrag -> Fehlercode 8007000E kam auch schon ,.. Lösungsvorschläge WindowsUpdateDiagnostic oder Sprache deinstallieren , allerdings kann ich bei der Home Premium Version keine Sprache deinstallieren
 
Anzeige
Vielen Dank , ich hab mir Windows 10 auf den USB Stick kopiert und neu installiert , key von win 7 eingegeben , läuft einwandfrei , update macht win 10 auch , somit alles bestens , danke
 
Anzeige
Oben