Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Explorer Mehrere Miniaturfotos auf einer Seite

ERIE

treuer Stammgast
Rufe ich meine Fotos über den Explorer auf, sehe ich die Bilder nur untereinander. Gern würde ich , wie bei XNVIEW möglich, sie nebeneinander sehen. In den Foren fand ich keine Lösung dafür. Vielleicht hat ein Teilnehmer dieses Forums eine Lösung.

Zweite Frage. ich überspielte die neuest Version von XNVIEW 2.35. Jetzt dauert es 14 Minuten, bis 800 Bilder geöffnet sind. Auch eine Deinstallation und Wiederaufladen brachte keinen Erfolg. Beim zweitenmal speicherte ich das Programm in einen anderen Ordner auf meiner Festplatte, weil ich in den unter C Programm Files (86) bestehenden nicht hineinkopieren wollte. Diesen konnte ich aber auch nicht löschen. Was tun????????

Danke für eine Hilfe
 
Anzeige
Anzeige
Oben