Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anzeigeeinstellungen zurücksetzen

  1. #1
    C0mpaq
    kennt sich schon aus

    Anzeigeeinstellungen zurücksetzen

    Guten Abend.
    Ich habe versucht einen Monitor an meinen Laptop anzuschließen und dementsprechend irgendetwas bei der Bildschirmauflösung verändert. Jetzt kann ich die optimale Auflösung von 1366x768 nicht mehr auswählen. Wechsel ich aber auf den Grafikchip von Intel ist alles normal. Wie kriege ich das auch wieder mit der AMD Karte hin?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Anzeigeeinstellungen zurücksetzen

    Hallo C0mpaq,
    bitte schaue dazu mal hier Ändern der Bildschirmauflösung rein. Eine weitere Möglichkeit währe, dass Du die Einstellungen über das AMD Catalyst Control Center vornimmst, schaue dazu hier AMDs Radeon-Treiber Catalyst erklärt - Jetzt mit Spieleprofilen - GameStar rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •