Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Frage zum Language Pack

rudi-b

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe mir testweise die neueste Build 7057 in eine VM installiert. Da diese aber nur in englisch erhältlich war, würde ich sie gerne "eindeutschen". Langpack-File: 7000.0.081212-1400_x86fre_client_de-de-GB1CLP_DE_DVD, sollte eigentlich also funktionieren auf einer 32 bit-Version.

Beim umstellen sagt Win7 daß "The language can not installed on this computer!" Leider keine weitere Meldung!

Hat jemand evtl. eine Idee? Festplattenplatz ist noch reichlich vorhanden!

Gruß rudi-b
 
Anzeige
Hallo yellow,

nein ich bin kein Betatester aber wer sucht der findet z. B. Torrents:


Wir sind doch alle neugierig. ;)

Zumindest trotzdem Danke für Deinen Link. Darin konnte ich jedenfalls ein paar nachvollziehbare Gründe entdecken (z. B. Änderung Mediaplayer, wahrscheinlich auch neuerer IE8_RC?) , wieso das bei mir wahrscheinlich nicht geht. Habe natürlich auch danach gesucht, aber DIESE Seiten eben nicht entdeckt.

Gruß rudi-b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die language Packs der 7000er Beta sind weder mit der 32 noch mit der 64 bit Version kompatibel zu neueren Versionen. Mußt also mit der englischen leben.
 
Anzeige
Oben