Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Anfänger braucht Hilfe bei zwei Fehlern

refpolk

Herzlich willkommen
Moin Moin, bitte verzeiht meine Fragen.
Mir ist am Samstag mein Windows zusammen gebrochen und habe es neu aufgesetzt. Seitdem kann ich keine Windows Updates mehr ziehen. Ich bekomme immer nur die Ansage " Updates werden gesucht". Ich habe den Pc extra drei Tage angelassen und die suche hat nix gebracht.

Nun mein Zweites Problem: Ich bekomme immer die Meldung R6002 - floating point support not loaded
Meinen Microsoft Vicual c++ 2015 habe ich inzwischen 3x de und neu Installiert. Gebracht hatte dieses aber nix.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    144,2 KB · Aufrufe: 122
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 136
Anzeige
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Das Update Pack habe ich gestern schon runtergeladen und Installiert. Dabei gab es keine Probleme.

Da ich schon im Internet gesucht hatte zu den Fehler R6002, war ich auch schon auf diese Seite gestoßen und hatte es so versucht. Gebracht hatte es nur leider nix.
 
kann geschlossen werden.

Problem war nach der dritten neu Installation des Systems weg.
 
Anzeige
Oben