Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Seltames Knacken aus den Lautpsrechern (intern/extern)

  1. #1
    Gast200705
    Gast

    Seltames Knacken aus den Lautpsrechern (intern/extern)

    Hab hier ein kleines Problem.

    hatte mein Laptop zur reinigung und seitdem es zurück ist, knacken die lautsprecher bei mp3 wiedergabe.
    zuvor war dies nicht der fall.

    wenn nicht am laptop gearbeitet wird und musik läuft keine probleme.

    hatte nun aber auch bemerkt, das eine meiner hdds "aktuell austehende sektoren" als fehler angeziegt wurden.
    hatte die hdd dann komplett formatiert (kein schnelles formatieren) und danach nochmals crystal disk info ausgeführt. kein fehler mehr vorhanden. allerdings steht nun folgender wert dort:

    - Aktueller wert: 252
    - schlechtester wert: 100

    vor der formatierung öffnete sich die computerverwaltung-datenträgerverwaltung auch sehr träge. nun nicht mehr.

    hatte mit der firma schon rückmeldung, sie können dies auch net verstehen. sie würden den laptop auch nochmals untersuchen. aber zuvor wollt ich hier mal nachfragen.

    kann das mit der hdd zusammenhängen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seltames Knacken aus den Lautpsrechern (intern/extern)-zwischenablage02.jpg  

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •