Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Intenso Memory Play 1TB

LuckyStriker

kennt sich schon aus
Tach

1. Zwei Rechner mit gleicher System-Konfiguration (außer den Progs)

An Rechner 1 LIEF die oben erwähnte externe Intenso-HDD. Diese habe ich mit Easeus neu partitioniert. Das funktionierte auch wunderbar, nur wird sie jetzt nicht mehr am Arbeitzplatz angezeigt.
Im Geräte-Manager wird sie einwandfrei angezeigt aber ich habe jetzt einige Einträge, welche ich vorher nicht hatte (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen)

Wenn ich die Externe am Rechner 2 anschließe, ist alles i. O. sie wird angezeigt und man kann damit arbeiten.
Im Geräte-Manager von Rechner 2 ist auch alles i. O.

Watt kann datt sein?

Gruß
Lucky
 
Anzeige
Eigentlich ist es mir auch egal, da beide Rechner im Netz sind ... aber es ärgert mich und ich verstehe es nicht.
 
Anzeige
Oben